H
Gast
(Gelöschter Account)
diese funktion gibt es. ist aber mitarbeitern des forums vorbehalten und das ist auch gut soSondern eine Funktion wo Threadteilnehmer andere ausschließen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diese funktion gibt es. ist aber mitarbeitern des forums vorbehalten und das ist auch gut soSondern eine Funktion wo Threadteilnehmer andere ausschließen können.
is ah guad so, sonst würds wohl bald kein forum mehr gebendiese funktion gibt es. ist aber mitarbeitern des forums vorbehalten und das ist auch gut so
Warum sollte man erwachsenen Menschen vorschreiben wollen, ob sie den ignorierten Inhalt nicht doch sehen möchten?Wie wärs, wenn man den Button " ignorierten Inhalt ansehen" entfernt?
Für die, die dann doch zu neugierig sind?
Hä. Hast du irgendwelche Probleme mit anderen Meinungen? Hier sind genug User aus A, die es so ähnlich sehen wie wir. Also kannst du dir deine aufgesetzte Meinung über die Deutschen ersparen, Schluchti....nix is dann ...aber die vielzahl der deutschen user macht mir ersichtlich dass dieses forum doch nicht so schlecht zu schein scheint...trotzdem werd gesuddert über meinungen..schwanzbilder..deppate user...wortwahl etc.....eigentlich sollten alle zufrieden sein ihre meinungen kundtun zu dürfen....
er hat das mit "D" aber eher positiv gemeint, so wie ich das leseHä. Hast du irgendwelche Probleme mit anderen Meinungen? Hier sind genug User aus A, die es so ähnlich sehen wie wir. Also kannst du dir deine aufgesetzte Meinung über die Deutschen ersparen, Schluchti.
Wohl eher nicht. Keine Ahnung was das ganze mit D und A zu tun hat. Muss man da immer explizit unterscheiden. User aus A sehen es doch genau so.er hat das mit "D" aber eher positiv gemeint, so wie ich das lese
vielleicht hat er sich etwas ungeschickt ausgedrückt ??? @Mitglied #505578 ???Wohl eher nicht. Keine Ahnung was das ganze mit D und A zu tun hat. Muss man da immer explizit unterscheiden. User aus A sehen es doch genau so.
deswegen positiv gegenüber "D" weil die domäne auf .at lautetdie vielzahl der deutschen user macht mir ersichtlich dass dieses forum doch nicht so schlecht zu schein scheint
das lese ich für allgemein geltend ohne "D" und "A" zu trennentrotzdem werd gesuddert über meinungen..schwanzbilder..deppate user...wortwahl etc
und das ebenfallseigentlich sollten alle zufrieden sein ihre meinungen kundtun zu dürfen
Eben. Und da es ein allgemeines Problem ist, was übrigens auch auf Deutschen Plattformen existiert, weil die Forenscripte überall genutzt werden, muss man da nicht unterscheiden.vielleicht hat er sich etwas ungeschickt ausgedrückt ??? @Mitglied #505578 ???
ich sehe das wie folgt:
deswegen positiv gegenüber "D" weil die domäne auf .at lautet
das lese ich für allgemein geltend ohne "D" und "A" zu trennen
und das ebenfalls
ich sehe weder ein problem, noch eine unterscheidung....Eben. Und da es ein allgemeines Problem ist, was übrigens auch auf Deutschen Plattformen existiert, weil die Forenscripte überall genutzt werden, muss man da nicht unterscheiden.
Dann ist das doch schön für dich.ich sehe weder ein problem, noch eine unterscheidung....
Ich bin mir nicht sicher, ob man in diesen Fällen von erwachsen sprechen kann...Warum sollte man erwachsenen Menschen vorschreiben wollen, ob sie den ignorierten Inhalt nicht doch sehen möchten?
Erinnert ein wenig daran, dass es beim Bankkonto nicht möglich ist, am 31. um 22 Uhr eine Verfügung zu treffen (die ohnehin erst am nächsten Tag bearbeitet wird), weil ja der Geldeingang (der ganz sicher kommt) erst am 1. erfolgt und daher das Konto "noch" nicht gedeckt ist...
Laut Vorgaben, wer sich hier registrieren darf, schon.Ich bin mir nicht sicher, ob man in diesen Fällen von erwachsen sprechen kann...
Naja. Unangenehme Zeitgenossen, die vielleicht noch auffällig geworden sind, von seinen Aktivitäten auszugrenzen, hat nix mit "Blase schaffen" zu tun. Das ist gesunder Menschenverstand....so wollen sich halt manche ihre ganz persönliche blase schaffen.
dass das am ende des tages jede menge unheil hervorruft weiss jeder der sich mit sozialen medien und gruppendynamik näher beschäftigt.
Nanana....unterforum klingt nach untermenschem....ich bin lieber unter menschen wenn auch nur rein fickief.....
Ignorieren sollte doch eigentlich auch die Funktion des Namens erfüllen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich jemanden"ignorieren" will, dann möchte ich von demjenigen auch nichts mehr sehen. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder sehe ich das falsch? Das hat nichts mit Bubble zu tun. Jede social media Seite hat eine Blockierfunktion.
Ich brauch diese Funktion (noch) nicht, aber wer weiß....
Wie gesagt, mich tangiert es (noch) nicht aber ich kann mir vorstellen, gerade als Frau in einem Erotikforum ist so eine Funktion schon ziemlich sinnvoll.So und nicht anders. Mir unbegreiflich, dass der @admin hier sich dagegen sträubt.
Um wem zu ignorieren, brauche ich keinen Button, das kann ich, ohne, bestens...@Mitglied #25356 was findest du denn an der Aussage vom Schlampenjäger (und sozusagen auch an meiner Meinung, da ich der Aussage zustimme) jetzt so lustig?