Ignore Funktion

persönlich finde ich es schade das man threads die man erstellt nicht einschränken bzw. leute ausschliessen kann. aber ich denke das ist so gewünscht.
geh, das wär ja furchtbar. wie so ein Geheimclub, in den nur die supernen reindürfen. da kann man eine gruppenpn auch machen. außerdem, den Frauen ist ja ein eigenes Unterforum auch verwehrt worden ...

Habe mich falsch ausgedrückt
Man hat nicht gesehen, wenn die ignorierte Person zitiert wurde ;)
ich kann mich nicht erinnern wie es früher war, aber imo sind die zitate schwer zu verbergen. es steht zwar im header drinnen eine postnummer und die nummer des posters, aber wenn man das rausnimmt kann man trotzdem zitieren und den namen (siehe oben). dazu müsste man verbieten das der text von zitaten geändert werden kann, dann könnte man sicherstellen das diese nicht modifiziert werden und sie auch zu 100% ausblenden.

ich kann mich nicht erinnern wie es früher war, aber imo sind die zitate schwer zu verbergen. es steht zwar im header drinnen eine postnummer und die nummer des posters, aber wenn man das rausnimmt kann man trotzdem zitieren und den namen (siehe oben). dazu müsste man verbieten das der text von zitaten geändert werden kann, dann könnte man sicherstellen das diese nicht modifiziert werden und sie auch zu 100% ausblenden.
ich bin ziemlich sicher, dass 99.9 % der Zitate nicht verändert werden. ..

geh, das wär ja furchtbar. wie so ein Geheimclub, in den nur die supernen reindürfen. da kann man eine gruppenpn auch machen. außerdem, den Frauen ist ja ein eigenes Unterforum auch verwehrt worden ...
komtm immer darauf an, in anderen foren (meistens fachforen) wo ich bin ist es üblich da man so trolle gleich einmal raushauen kann. aber es ist nat. eine sache ob der betreiber das will oder nicht.

Seit dem letzten update funktioniert beim zitieren sowieso viel nicht mehr wie früher...
Letztens hätt ich beim zitieren fast irrtümlich einen admin modifiziert....😂
Weil der cursor hinspringt, wo er will....

Es geht nicht um einen Geheimclub.
Aber es geht um die, deren Verhalten ständig und zu jedem ABSICHTLICH bösartig ist.
So mies lassen sich die meisten hier einfach nicht behandeln.
Und wozu auch?

Eine Funktionalität einen Thread nur für gewisse Leute zu erstellen gibt es in Form von Unterhaltungen. Wenn man Cliquen massiv ausleben möchte, dann kann man das in der Form.

Es geht nicht um einen Geheimclub.
Aber es geht um die, deren Verhalten ständig und zu jedem ABSICHTLICH bösartig ist.
So mies lassen sich die meisten hier einfach nicht behandeln.
Und wozu auch?
Nicht nur die Bösen, sondern auch die trollhaften Individuen, die meinen, weil sie kein Zugang zu einem Thema haben, alles ins Lächerliche zu ziehen und somit einen Thread schrotten.

ich bin ziemlich sicher, dass 99.9 % der Zitate nicht verändert werden. ..
da hast du sicher recht, nur technisch sicher machen kannst du es nur wenn du das modifizieren der zitate nicht zulässt.
Eine Funktionalität einen Thread nur für gewisse Leute zu erstellen gibt es in Form von Unterhaltungen. Wenn man Cliquen massiv ausleben möchte, dann kann man das in der Form.
das ist wie deinen bildern, aber sowohl bei den bildern als bei unterhaltungen waere eine lacklist fuer viele besser als eine whitelist mit einladung.

Nicht nur die Bösen, sondern auch die trollhaften Individuen, die meinen, weil sie kein Zugang zu einem Thema haben, alles ins Lächerliche zu ziehen und somit einen Thread schrotten.

Das Hauptproblem liegt darin, dass jede Gesellschaft einen gewissen Bodensatz von BlödInnen mitschleppt.

Im realen Leben ignoriert man sie oder gibt ihnen zu verstehen, sie sollen das Maul halten.

Das könnte hier auch wunderbar funktionieren, wenn es im EF eine Vollblockade gewisser Leute gäbe.

Einmal Knopf drücken und nie wieder belästigt werden.

Zurück
Oben