S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist doch Worschd warum und weswegen. Man sieht sie aber.
So ist es. Eine Vollblockade div. @rschlochInnen & dummen SchwätzerInnen würde viele Threads spürbar entschlacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch Worschd warum und weswegen. Man sieht sie aber.
Genauso, wie einige Themen, die nicht interessieren, nicht ausgeblendet werden können... Da muss man auch extra über einen Filter gehen, und alles extra auf Beobachten markieren, funktioniert aber auch nicht 100%. Oder man setzt den Ersteller des Themas auf ignore. Wenn dieser gelöscht ist geht es nicht. Hat er sonst andere interessante Themen, sind mit der Variante die anderen Themen auch gleich weg.Du verstehst es immer noch nicht
Man möchte nicht wissen, dass die Person etwas geschrieben hat. Egal was, oder über wen usw.
Gut, das ist nochmal eine andere Baustelle, die aber sehr leicht zu lösen wäre.Genauso, wie einige Themen, die nicht interessieren, nicht ausgeblendet werden können... Da muss man auch extra über einen Filter gehen, und alles extra auf Beobachten markieren, funktioniert aber auch nicht 100%. Oder man setzt den Ersteller des Themas auf ignore. Wenn dieser gelöscht ist geht es nicht. Hat er sonst andere interessante Themen, sind mit der Variante die anderen Themen auch gleich weg.
Da kennen wir einen von unserer Liste, der dich sogar als Referenz benannt hat. Den Vogel müssen wir trotzdem weiterhin wahrnehmen, obwohl wir ihn ignoriert haben. Und das macht dieses Ignosystem eben sinnlos.So ist es. Eine Vollblockade div. @rschlochInnen & dummen SchwätzerInnen würde viele Threads spürbar entschlacken.
Du verwechselst Blockieren und IgnorierenWozu schreibt man in einem Forum wenn es keiner lesen soll? Wozu stellt man Bilder in ein Forum wenn sie keiner sehen soll?
Wer derartiges anstrebt sollte eher bei SMS / WhatsApp bleiben und eine Cloud nutzen. Das dürfte dann den Anspruch erfüllen.
Die einzige sinnvolle Blockierfunktion wäre wohl ein allgemeiner Filter gegen Pimmelfotos den man als Nutzer erst deaktivieren müsste.
Der allgemeine "Bubble Gedanke" in einem Forum zeugt eher davon das man gar nicht in einem Forum aktiv werden will, sondern besser bei Messenger etc. bleibt wo man seine Kontaktliste selbst erstellt.
Ja, man kann natürlich jedes Argument ad absurdum führen.Wozu schreibt man in einem Forum wenn es keiner lesen soll? Wozu stellt man Bilder in ein Forum wenn sie keiner sehen soll?
Wer derartiges anstrebt sollte eher bei SMS / WhatsApp bleiben und eine Cloud nutzen. Das dürfte dann den Anspruch erfüllen.
Die einzige sinnvolle Blockierfunktion wäre wohl ein allgemeiner Filter gegen Pimmelfotos den man als Nutzer erst deaktivieren müsste.
Der allgemeine "Bubble Gedanke" in einem Forum zeugt eher davon das man gar nicht in einem Forum aktiv werden will, sondern besser bei Messenger etc. bleibt wo man seine Kontaktliste selbst erstellt.
Naja. Voyeurismus und Idiotentum haben nichts gemein. Bei uns kann jeder gucken, solange er nicht anfängt blöd zu werden. Und dann wünscht man sich eben ein System, was solche Idioten ausgrenzt. Ist doch ganz einfach.Wozu schreibt man in einem Forum wenn es keiner lesen soll? Wozu stellt man Bilder in ein Forum wenn sie keiner sehen soll?
Gut, das ist nochmal eine andere Baustelle, die aber sehr leicht zu lösen wäre.
Da kennen wir einen von unserer Liste, der dich sogar als Referenz benannt hat. Den Vogel müssen wir trotzdem weiterhin wahrnehmen, obwohl wir ihn ignoriert haben. Und das macht dieses Ignosystem eben sinnlos.
PNWie bitte? Wer hat mich als Referenz zitiert?
Ich habe gar keine Ahnung, worum es bei euch geht.
Ihr seid mir nie aufgefallen, darum wundere ich mich ausgesprochen.
Antwort gerne auch als PN.
Genau.. Der ganze thread geht um persönliche befindlichkeiten.. Oder ist ignorieren das nicht..?diverses gelöscht, herumstänkern und kundtun persönlicher befindlichkeiten bitte zu unterlassen - danke!
Ja und nein. Zwar schon irgendwie aber ich möchte die Funktionalität an sich besprechen, nicht speziell die Hintergründe der Nutzung.Genau.. Der ganze thread geht um persönliche befindlichkeiten.. Oder ist ignorieren das nicht..?
@admin erklärs bitte, warum nicht so erwünscht, wie User sich das vorstellen...Ja und nein. Zwar schon irgendwie aber ich möchte die Funktionalität an sich besprechen, nicht speziell die Hintergründe der Nutzung.
Mir ist schon klar, dass es bei Multi-Zitaten etwas schwierig werden kann.@admin erklärs bitte, warum nicht so erwünscht, wie User sich das vorstellen...
Es geht eh schon wieder um dich....Genau.. Der ganze thread geht um persönliche befindlichkeiten.. Oder ist ignorieren das nicht..?
letzteres kann ja nur ein bug sein, das mit dem zitieren ist schwer bis gar nicht lösbar denke ich, da der text und auch der user ja modifiziert/gekürzt etc. werden kann. persönlich finde ich es schade das man threads die man erstellt nicht einschränken bzw. leute ausschliessen kann. aber ich denke das ist so gewünscht.Man „sieht“ Beiträge von ignorierten Personen nur, wenn sie zitiert wurden, oder als letzter Beitrag gerade eingestellt.
Na..Es geht eh schon wieder um dich....
ersteltl schon, aber nicht freigegeben und es werden sowohl doppelte accounts anhand der IP adresse identifiziert. kann man nat. umgehen aber wer tut sich das auf dauer an.Du kannst Dich leider vor niemandem "wirklich" schützen, ein neuer Account ist in 5 Minuten erstellt.
In der alten Version vom Forum, hat es funktioniertletzteres kann ja nur ein bug sein, das mit dem zitieren ist schwer bis gar nicht lösbar denke ich, da der text und auch der user ja modifiziert/gekürzt etc. werden kann. persönlich finde ich es schade das man threads die man erstellt nicht einschränken bzw. leute ausschliessen kann. aber ich denke das ist so gewünscht.