Ignore Funktion

Für eine Clique reicht ein Whitelist approach per Unterhaltung.

Ein öffentliches Forum sollte keine mitgliedermoderierte Blacklist haben.
ist eine meinung, wie gesagt ich kenne es aus anderen foren, das thread ersteller user aussperren koennen. aber muehsig darueber zu diskutieren es ist nicht unsere entscheidung 😀

Für eine Clique reicht ein Whitelist approach.

Ein öffentliches Forum sollte keine mitgliedermoderierte Blacklist haben.
..white und blacklist mit und ohne bart.....was is das rassen trennung....
ist eine meinung, wie gesagt ich kenne es aus anderen foren, das thread ersteller user aussperren koennen. aber muehsig darueber zu diskutieren es ist nicht unsere entscheidung 😀
....meine erfahrung nach funktioniert das eh.....du hast keine ausreichenden rechte(steht dann im kleingedruckten ganz unten.....also zumindest bei mir ...)

Das Hauptproblem liegt darin, dass jede Gesellschaft einen gewissen Bodensatz von BlödInnen mitschleppt.

Im realen Leben ignoriert man sie oder gibt ihnen zu verstehen, sie sollen das Maul halten.

Das könnte hier auch wunderbar funktionieren, wenn es im EF eine Vollblockade gewisser Leute gäbe.

Einmal Knopf drücken und nie wieder belästigt werden.
Und das fehlt hier leider.☝️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...nix is dann ...aber die vielzahl der deutschen user macht mir ersichtlich dass dieses forum doch nicht so schlecht zu schein scheint...trotzdem werd gesuddert über meinungen..schwanzbilder..deppate user...wortwahl etc.....eigentlich sollten alle zufrieden sein ihre meinungen kundtun zu dürfen....

Es widerspricht halt dem Konzept eines öffentlichen Forums.

Das ist aber Unsinn. Ich kenne mehrere Foren, wo ich dich (aber nur für mich) per Knopfdruck verschwinden lassen könnte.

Oder du mich.

Im Forum kannst du ungehindert alles ablassen, was du willst, aber du existierst nicht mehr auf meiner Wahrnehmungsebene.

Das wäre die beste Blockade.

nur so zur wiederholung und erinnerung -

ich begnüge mich mit dieser einrichtung "ingnore" so wie sie ist bzw. benutze ich sie nicht

ich diskutiere halt nur so mit - völlig unparteiisch

Das ist aber Unsinn. Ich kenne mehrere Foren, wo ich dich (aber nur für mich) per Knopfdruck verschwinden lassen könnte.

Oder du mich.

Im Forum kannst du ungehindert alles ablassen, was du willst, aber du existierst nicht mehr auf meiner Wahrnehmungsebene.

Das wäre die beste Blockade.
Das meinte ich nicht. Sondern eine Funktion wo Threadteilnehmer andere ausschließen können.

Zurück
Oben