Ignore Funktion

Um wem zu ignorieren, brauche ich keinen Button, das kann ich, ohne, bestens... :X3:
Das ist aber kein Grund um drüber zu lachen. Du wirst ganz sicher nicht von Triebgesteuerten Idioten belästigt.
Edit: Ich merk schon, du findest dich scheinbar ganz lustig, solltest vielleicht einen Clown als Ava wählen. Ach nee den hat ja schon jemand, mit definitiv mehr Niveau. Das ist übrigens keine Creme.

könnte man ja viel. als bezahl premiumfunkton einführen, bin gespannt wie groß dann die nachfrage plötzlich wäre ... :giggle:
Ich warte hier noch auf die Anforderung nach einer Funktion für das Ignorieren alle Postings bis auf:

• Schmeichelhafte Kommentare
  • Statements/Postings nur konform mit der eigenen Meinung und Sichtweise

:fies:

LG Bär

es gibt immer für wem gründe zu gehen! welche gründe gibt es dass man alles und jedes kostenlos anbieten soll?
Wer redet von alles kostenlos anbieten? Gibt ja genug Funktionen für die man bezahlen muss/kann, wenn man will. Wie gesagt, jedes social Media Portal oder Forum hat diese oder eine ähnliche Funktion. Keine Ahnung warum das hier unmöglich scheint.
Wäre ja auch weniger Arbeit für euch Admins. Threads würden nicht mehr durch Trolle geschreddert und die Suderer würden auch keinen mehr interessieren. Oder ist das so gewollt? Wäre natürlich eine Erklärung.

ach gottchen, abkassieren :mrgreen:

die munition für deine flinte zum bambi totschiessen trägt dir ja auch keiner gratis nach. oder?

Die ist es mir wert. :lol:. Vielleicht sogar die völlige Ignorierfunktion.

Du siehst ja selbst, wieviel Scheiss sich seitenlang durchs Forum zieht.

Das könnte man eigentlich perfekt ignorieren, wenn nicht über die Zitierfunktion alles wiedergekaut wird, wie bei einer schwangeren Kuh.

Auch die Mods und der @admin hätten ein entspanntes Leben, weil User, die sich nicht riechen können, sich weniger fetzen.

Denkt darüber nach. :)

Wenn ich jemanden"ignorieren" will, dann möchte ich von demjenigen auch nichts mehr sehen. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder sehe ich das falsch?
Nun, im real life habe ich auch keine Möglichkeit, jemand von genau der Straße fernzuhalten, durch die ich grad gehe.
Ich kann
- die Straßenseite wechseln (also nicht hinschauen ) - diese Möglichkeit habe ich hier im EF auch,
- selber nicht grad diese Straße nehmen - diese Möglichkeit habe ich hier im EF auch.
Ich für meinen Teil komme recht gut damit zurecht, unliebsame User (jeglichen Geschlechts) auch ganz ohne irgendeinen Button oder sonstige technische Hilfsmittel zu ignorieren.

Ich warte hier noch auf die Anforderung nach einer Funktion für das Ignorieren alle Postings bis auf:

• Schmeichelhafte Kommentare
  • Statements/Postings nur konform mit der eigenen Meinung und Sichtweise

:fies:

LG Bär
als zubehör könnte es event. rosa vorhänge mit ponys drauf geben, die man links und rechts am bildschirm befestigen und beí bedarf zuziehen kann ... :mrgreen:
Kann man als Schwanzträger vermutlich nicht nachvollziehen, dass man hier manche Frauen verachentenden Kommentare/Menschen einfach nicht lesen will. Gerade die Damen die Dienstleistungen anbieten, gelten hier ja zum Teil quasi als Freiwild. Kann manN natürlich nicht nachvollziehen und muss sich drüber noch lustig machen 🙄

Nun, im real life habe ich auch keine Möglichkeit, jemand von genau der Straße fernzuhalten, durch die ich grad gehe.
Ich kann
- die Straßenseite wechseln (also nicht hinschauen ) - diese Möglichkeit habe ich hier im EF auch,
- selber nicht grad diese Straße nehmen - diese Möglichkeit habe ich hier im EF auch.
Ich für meinen Teil komme recht gut damit zurecht, unliebsame User (jeglichen Geschlechts) auch ganz ohne irgendeinen Button oder sonstige technische Hilfsmittel zu ignorieren.
Das ist mal wieder Äpfel mit Birnen. Wenn ich auf der Straße mal blöd angemacht werde, kann ich das (wie hier) sicher getrost ignorieren. Aber wenn er mich ständig beim Namen ruft (Zitierfunktion) und ständig über den Weg läuft, vermeide ich dann die Straße und geh lieber woanders lang oder zu anderen Zeiten.

Das ist mal wieder Äpfel mit Birnen. Wenn ich auf der Straße mal blöd angemacht werde, kann ich das (wie hier) sicher getrost ignorieren. Aber wenn er mich ständig beim Namen ruft (Zitierfunktion) und ständig über den Weg läuft, vermeide ich dann die Straße und geh lieber woanders lang oder zu anderen Zeiten.
Und genau das ist auch hier möglich.
Äpfel mit Äpfel.

Aber wenn er mich ständig beim Namen ruft (Zitierfunktion)
du weißt aber schon, dass es bereits eine Ignorefunktion gibt, die genau das abdeckt? 🤔

das Problem besteht nur, wenn andere den Post des Users zitieren und man dann liest "ignorierten Inhalt anzeigen". und manche extrem erwachsene Menschen können dann dem Drang nicht widerstehen und müssen auf den Knopf drücken.

ass man hier manche Frauen verachentenden Kommentare/Menschen einfach nicht lesen will.
frauenverachtende kommentare löschen wir sobald sie uns bekannt werden und gerade bei solchen ist es zielführender uns diese zu melden, damit wir gegen den verursacher vorgehen können als den user nur zu ignorieren.

du weißt aber schon, dass es bereits eine Ignorefunktion gibt, die genau das abdeckt? 🤔

das Problem besteht nur, wenn andere den Post des Users zitieren und man dann liest "ignorierten Inhalt anzeigen". und manche extrem erwachsene Menschen können dann dem Drang nicht widerstehen und müssen auf den Knopf drücken.
Keine Ahnung, wie gesagt brauchte ich noch nicht. Aber hab schon Kandidaten um das zukünftig zu nutzen und die Funktion zu testen.

Zurück
Oben