H
Gast
(Gelöschter Account)
was würdest du denn gerne lesen bzgl. diesem thema?Könnte man bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen? Es gibt sicher irgendwo einen Strang, in dem es um Umgangsformen geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was würdest du denn gerne lesen bzgl. diesem thema?Könnte man bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen? Es gibt sicher irgendwo einen Strang, in dem es um Umgangsformen geht
Es gibt auch Menschen, die werden ermordet, oder Länder, die werden überfallen, oder Frauen die werden vergewaltigt, ohne dass sie sich was haben zu Schulden kommen lassen (zum Beispiel "zu aufreizende Kleidung"). Dein Kommentar ist ein Zeugnis Deiner Ignoranz und Du merkst es nicht mal. Sowas lässt einen irritiert zurück. Das like vom "Harleychris" kannst du Dir einrahmen!
Der Begriff des "Trollens" scheint Dir wohl völlig fremd. Während Deiner Schulzeit wohl immer in der falschen Clique gewesen oder Klosterschule? Aber dort ist`s, laut Gerücht, sogar am schlimmsten.
Ein nick wechsel ist sowas von überfälligIch kenne Deine Kommentare.
Zimperlich sind die nicht.
Aber gleich alle als Trolle bezeichnen und Vergleiche mit Diktaturen bemühen.
Das ist wohl leichter als Selbstreflexion...
Ich kenne Deine Kommentare.
Aber gleich alle als Trolle bezeichnen und Vergleiche mit Diktaturen bemühen.
Ich kenne die Kommentare von @Mitglied #583692 auch und geh auch nicht immer mit seiner Meinung oder Ausdrucksweise konform. Für mich aber kein Grund zum "blockieren". Da ist wenigstens noch vernünftige Diskussion möglich. Mit Trollen und Mobbern eben nicht, die muss man dann einfach ertragen. Das ist schon ein Unterschied.Ich kenne Deine Kommentare.
Aber selber gleich alle als Trolle bezeichnen und Vergleiche mit Diktaturen bemühen und persönlich werden, wenn etwas gegen den Strich geht...
...das ich nicht der mann im mond bin...Was ist eigentlich dein Problem?
so viel Mut zur Schwäche hätte ich dir gar nicht zugetrautp.s: obwohl mir hier Viele (an dieser Stelle Danke für das Mitgefühl) von einem "ignore" abgeraten haben, hat sich diese Funktion super bewährt. Eine emotionale Erleichterung und ein Gef
Ich hatte hier schon einige "Stänkerer" via PN freundlich angeschrieben
Er kann mir gar nicht schreiben
@Mitglied #25356, warum antwortest denn nicht?
SchwitzpimpeEr kann mir gar nicht schreiben
dass...das ich nicht der mann im mond bin...
Er kann mir gar nicht schreiben
b) nochmals: es gibt auch eine Art von "Mobbing" an der das "Opfer" nicht schuld ist! Diese Tatsache kannst du doch nicht einfach ignorieren.
...dies ist mir....(p)fuck...
Tue ich nicht.
In Fällen, die ich als Mobbing qualifiziere,
melde ich mich zu Wort oder
wende ich mich an die Moderatoren. Mit deren Sichtweise darüber muss ich dann eben leben oder das Forum verlassen. Alles kann man nicht selber bestimmen.
Deswegen brauche ich die Ignorier-Funktion auch gar nicht.
Und ich respektiere die Sichtweisen anderer immerhin genug, dass ich Begriffe wie "Trolle" nicht inflationär verwende.
schön, dass du glaubst, die Männer seien das SalzVerstehe das Anliegen des TE. Was ich abertotal bescheuert findenicht verstehe, ist, dass man sich ein Unterforum für Frauen alleine wünscht. Das wäre wie eine Suppe ohne Salz - verzichte dann gerne ganz darauf!
Vielleicht hat er einfach keine Eier
@Mitglied #25356, warum antwortest denn nicht?
hier im Forum? Scherzerl, oder?Frauen haben es hier etwas leichter (im Unterschied zu draussen in der Wildnis)
Frauen sind das Salz. Männer die Suppe. Oder umgekehrt. Zusammen aber etwas GUTES.schön, dass du glaubst, die Männer seien das Salz