- Reaktionen
- 86.928
- Checks
- 8
Haben schon viele probiert und wurden doch relativ schnell erkanntDu kannst Dich leider vor niemandem "wirklich" schützen, ein neuer Account ist in 5 Minuten erstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben schon viele probiert und wurden doch relativ schnell erkanntDu kannst Dich leider vor niemandem "wirklich" schützen, ein neuer Account ist in 5 Minuten erstellt.
Schön wärs, ja...es könnte ja was nettes auch drinnen stehen, z.b. es tut mir leid od. ähnlich wenn´s mal aus dem ruder gelaufen ist
vielleicht drüber nachdenken warum und an sich selbst arbeitenDu bist ja nicht ständigen provokationen und aggressionen ausgesetzt....
So is leicht reden...
übertrieben?Schön wärs, ja...
Das spielts aber leider ned....
Du kannst Dich leider vor niemandem "wirklich" schützen, ein neuer Account ist in 5 Minuten erstellt.
Der Lesefluss in einem Thread wird durch das Zitieren der ignorierten Inhalte gestört, vor allem bei Stakkato Postern.es könnte ja was nettes auch drinnen stehen, z.b. es tut mir leid od. ähnlich wenn´s mal aus dem ruder gelaufen ist
Die 2 meinen damit, log dich nicht ein, dann siehst du nichts vom ForumGenau, ich würde die Diskussion gerne wieder auf Kurs bringen.
Erstens geht es nicht um mein Digital Wellbeing, sondern um das der ignorierten Person. Zweitens, geht es mir nur darum die Person nicht mehr zu sehen.
Besten Dank auch für die lieben Vorschläge zur medikamentösen Therapie des Problems. Bin bestens versorgt.
der 100 ste thread darüber bietet aber auch keinen mehrwert,Nun, cool story. Bloß war nicht die Frage wie sehr du die Ignore Funktion nicht brauchst oder wie sehr du dein Leben unter Kontrolle hast.
Es bietet der Diskussion keinen Mehrwert. Nachdem du die Funktion nicht nutzt ändert sich für dich ohnehin nichts.
Das Eindämmen von Fake- bzw. Mehrfachaccounts (und Spam) scheint hier recht gut zu funktionieren.Haben schon viele probiert und wurden doch relativ schnell erkannt
Wenn der User für einen komplett ausgeblendet wird, braucht man auch nix überlesen?meiner meinung nach hilft das alles nichts, denn man kann auch durch die blume etwas schreiben das es dem anderen schmerzt weil er sich auskennt was da zwischen die zeilen rüber gebracht wird.
das beste ist einfach überlesen und nicht darauf zu reagieren, auch wenn es schmerzt
das sind aber dann umstände, welche in einem forum von ma. od. , ad. gelöst werden können.Der Lesefluss in einem Thread wird durch das Zitieren der ignorierten Inhalte gestört, vor allem bei Stakkato Postern.
Oder usercliquen, die in einem Thread einen eigenen unterthread führen, an denen nicht alle teilnehmen, das wird dann auch unleserlich beim zitieren.
da hast du schon rechtWenn der User für einen komplett ausgeblendet wird, braucht man auch nix überlesen?
Aber wenn man es nicht mitbekommen WILL (und darum geht es ja), sollte es eine ordentliche Ignore-Funktion gebenda hast du schon recht
aber irgendwie schadet es nicht was so hinaus posaunt wird auch mit zu bekommen
Du verstehst es immer noch nichtda hast du schon recht
aber irgendwie schadet es nicht was so hinaus posaunt wird auch mit zu bekommen
Ist doch Worschd warum und weswegen. Man sieht sie aber.Man „sieht“ Beiträge von ignorierten Personen nur, wenn sie zitiert wurden, oder als letzter Beitrag gerade eingestellt.