Dienstleistungen Diverses budweis

Ein wenig genauer bitte.
Meinst jetzt,die Puffs oder Discos oder die privaten Girls.
Also ich kann mich aufn Schlag nur an zwei Puffs erinnern,daß waren
das Happy Cabaret und das Malibu und die waren preislich fast wie bei uns allerdings waren im Happy immer sehr gute Girls drinnen.
Früher gabs mal ne leiwande Disco das Paryhouse hat aber schon lange dicht,leider,dort hab ich mir des öfteren die Nacht um die Ohren geschlagen.
 
...
Also ich kann mich aufn Schlag nur an zwei Puffs erinnern,daß waren
das Happy Cabaret und das Malibu und die waren preislich fast wie bei uns allerdings waren im Happy immer sehr gute Girls drinnen.
Früher gabs mal ne leiwande Disco das Paryhouse hat aber schon lange dicht,leider,dort hab ich mir des öfteren die Nacht um die Ohren geschlagen.

Naja, ein Nachtreise nach budweis rentiert sich somit nicht mehr.

Sag mal, daredevil, weißt du was aus dem gesetzlosen, Nachfolger von "welser" geworden ist? Früher hat er als Insider öfter die Lage bei den Nachbarn beschrieben.
 
Sag mal, daredevil, weißt du was aus dem gesetzlosen, Nachfolger von "welser" geworden ist? Früher hat er als Insider öfter die Lage bei den Nachbarn beschrieben.

Pardon, erotixx20, dass ich mich hier vordränge, obwohl ich gar nicht angesprochen wurde !

Ist mir auch schon aufgefallen, dass unser OUTLAW sich in letzter Zeit nicht mehr zu Wort meldet !:fragezeichen:

Vielleicht ist ihm die Tinte ausgegangen??
Oder ER hat seine Nachrichten-antenne nicht ausgefahren ?
Das Gesetz jedenfalls scheint ihn ( den " Gesetzlosen " ) nicht ereilt zu haben ! Bin ihm diese Woche gegenübergestanden ...und es war keine Geist-erscheinung !!:shock:

Also....in Vyssibrod .....im NATALIE ....gibt es de facto...nichts Neues !! Wenn man davon absieht, dass nun in jedem Zimmer ein Holzofen steht ....und Mann dort sozusagen in ökologischer Atmosphäre pempern kann !:daumen:
Was die Damen betrifft, so würde ebenfalls eine teilweise Erneuerung zu einer verbesserten Stimmung beitragen !
Aber augenscheinlich ist es doch viel leichter, Öfen zu besorgen, als heisse Mösen !? :haha:
Die 4 anwesenden Ladies kommen nun schon seit mehreren Jahren , mit Unterbrechungen, in diesen Club !

ICH ...kann nur Positives über ihr Service sagen ...aber, Schatzsucher werden wohl das oberflächliche Glitzern vermissen !
Darum....seien wir froh, solange es noch einige andere, verbliebene, Schürfstellen gibt !

So denn, werdet nicht müde, Ihr wackeren Schatzsucher !

Glück auf SH
 
der infofluss muss fließen, und er tut es auch; und wir die neugierigen, die unwissenden werden weiterhin versorgt; mal von den gesetzlosen, mal von daredevil und nun auch von dir, spürhund;-)
danke für die infos aus natalie. bald wird zeit, dass ich wieder mal eine nachbarn-runde unternehme
 
Gestern war wieder so ein tag. Wo soll ich hin. Da beschloss ich um neun Uhr nach Budweis zu fahren und mal sehen was alles passiert!
Um 22 Uhr über die Grenz, auf der Strasse nix los, null Action, na ja, weiter geht’s nach Budweis.
Kenn mich in Budweis null aus, frage mal beim Taxistand, der erklärt mir den weg zu einer Disco. "Lucerna". War am Anfang nicht viel los, aber Hasen, fast ;) ein Paradies! Da ich alleine war da meine Freund brav zuhause blieben sind trank ich lieber ein paar Seiterl und war nicht auf Unterhaltung aus. (ein Seiterl 40 Kronen = ca. 1,60 Euro)
Dann um ca. 2 Uhr, die Disko ist relativ voll geworden wollte ich in Richtung Heimat aufbrechen. Da sah ich zum Gang zu meinem Auto zwei Beleuchtete Herzen bei einen Haus.
Nach Betrachtung des Hauses schaute es mir nicht so schlecht an. "Noblesse" der Name.
Na ja, rein ins Gebäude.
Schnell ein Cola, Damen eine sicher um die 50 Jahre die andere eine Rubensdame, die hübscheste besetzt, ein vierte schaut bei der Tür rein, (hat süß ausgeschaut) und ist wieder weg. Wahrscheinlich schon besetzt gewesen.
Noch schnell fragen wegen die Preise.
Antwort bekommen" halbe Stunde 2000 Kronen eine Stunde 3000 Kronen)
und in Euro, Mann glaubt es kaum halbe Stunde 100 Euro eine Sunde 180 Euro!?!? Bitte was?? (Umrechnung 80 Euro und 120 Euro).
Beim Bezahlen der nächste Schock, Cola 50 Kronen und Eintritt 500 Kronen. Ahhhaaa ;-(
Also einmal und nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!
So jetzt wirklich mal Richtung Heimat. Aber kurz vorher noch ein Stopp bei Sin City.
(war erste Mal drinnen) Lokal ist in Ordnung. Kamm gleich eine gewisse „Antonia“ war am Anfang voll nett, Sekt getrunknen, geplaudert. Figur einwandfrei!! Doch dann kam ein Einheimischer und sie müsste in Begrüßen. Da so ich wie sie hinter meinen Rücken ihn abschmust. Dann wieder zu mir und die lustige nette „Antonia“ ist gar nicht mehr gut drauf. Aber egal, Ich wollte meinen Spaß!! Ab in Zimmer, halbe Stunde 50 Euro.
Schönes Zimmer, getrennt brausen, Streicheleinheiten, Blasen, reiten lassen (war schon ein bisschen Müde *ggg*) Dann ich schon passiert. Ja ja, der Notstand. Greifen war erlaubt, Küsschen auch aber ohne Zunge. Service war also nicht schlecht auch wenn sie lieber zu denn Typen gehen wollte. Die Lustige Stimmung war weg. Aber man:down: hat’s gemerkt dass sie eigentlich nicht mehr wollte!!
So dann noch einen kurzen Blick in die anderen Lokale. Im Dorf nebenan. Kurzer Blick genügte und ich sah dass hier keine hübschen (für mich) mehr hier sind. La Palme oder so nur 2 älter Baujahre, pink Panter oder so 3 Oh Gott, in einen anderen, es lebe Rubens, In eine anderen, es lebe Türkei, ….also doch ab nach Hause ist eh schon 5 Uhr früh. ;-)

Ich hoffe ich hab euch ein wenig geholfen und warte auf weiter Berichte, Tipps, Anregungen aber brauch bitte keine blöden Kommentare und andere sinnlose schreiben die hier ab und zu geschrieben wird. (Deutschlehrer, Spaßenten…)
 
Das Noblesse in Budweis....hmm:hmm:könnte eventuell das Happy Cabaret sein,falls es umbenannt wurde,denn die haben damals schon
saftige Eintrittspreise gehabt.
Allerdings kann ich mich hier auch täuschen,war schon lange nicht mehr in Budweis unterwegs.
War da ev.ein grosser Pool in der Mitte des Clubs?
Zu den anderen Clubs in Kaplice bzw.Umland kann ich dich hier nur bestätigen,die sind keinen Besuch wert ausser dem Paris.
Vor kurzem hat hier jemand geschreiben,daß im La Paloma 12 Girs sein sollen was ich aber gleich verneint habe.
Aber dein Posting ist die Besätigung hier für alle,also unterm Strich hat doch der Devil recht:mrgreen:
 
Das Noblesse in Budweis....hmm:hmm:könnte eventuell das Happy Cabaret sein,falls es umbenannt wurde,denn die haben damals schon
saftige Eintrittspreise gehabt.
Allerdings kann ich mich hier auch täuschen,war schon lange nicht mehr in Budweis unterwegs.
War da ev.ein grosser Pool in der Mitte des Clubs?
Zu den anderen Clubs in Kaplice bzw.Umland kann ich dich hier nur bestätigen,die sind keinen Besuch wert ausser dem Paris.
Vor kurzem hat hier jemand geschreiben,daß im La Paloma 12 Girs sein sollen was ich aber gleich verneint habe.
Aber dein Posting ist die Besätigung hier für alle,also unterm Strich hat doch der Devil recht:mrgreen:

Pool hab ich keinen gesehen. Aber die sehen mich sowieso nicht mehr. :mauer::mauer::mauer: Obwohl die Disko...na mal sehen. :hurra:
also von den 12 Mädels, wäre ja ein Traum!!
Aber wo könnte man:down: sonst hingehen?? Tipps?
 
Also ich könnte im Moment das Paris empfehlen, aber nicht nur.

In SinCity hat sich noch immer was gefunden (solange sich jemand, dazu aufraffen konnte sich auf mich zuzubewegen.

Paloma - am Wochenende sicher auch nicht schlecht, zumindest wenn Mann mit Irina noch nicht zerstritten ist. Natalia ist auch eine Nette - aber zugegeben, zu den gaaanz Jungen gehören beide nicht mehr.

Esmeralda - Geschmackssache
Carmen - seit Ewa kaum mehr da ist, zu vergessen (was hab ich auf Dauer davon wenn die ansprechendse der Mädels die Kellnerin ist).
 
Eine neue, schlanke und sehr vollbusige, attraktive, blonde Ukrainerin bietet sich jetzt privat in Budweis an, macht NF und griechisch.

Wer die Kontaktdaten haben will, PN an mich.
 
Eine neue, schlanke und sehr vollbusige, attraktive, blonde Ukrainerin bietet sich jetzt privat in Budweis an, macht NF und griechisch.

Wer die Kontaktdaten haben will, PN an mich.

die fast 40 jg. Martina ist schon 10 Jahre in Budweis tätig, aber die
Lenka die bei ihr arbeitet ist ein geiles Stück:daumen:
die kann ich weiter empfehlen, die Martina hat schon nachgelassen
mit dem Service, sie ist lieber die Chefin.:mrgreen:
 
hallo,

ich glaub die kontaktdaten von Lenka hab ich schon mal gehabt, aber damals hatte ich keine Zeit und Stress. jetzt brauch ich dringend etwas Stressabbau und werd mir nächsten Samstag mal Zeit klauen.
Wäre nett diese mit der Lenka verbringen zu können.
Wäre dir daher sehr verbunden wenn du mir die Kontaktdaten senden könntest

LG
Dolphin
 
die fast 40 jg. Martina ist schon 10 Jahre in Budweis tätig, aber die
Lenka die bei ihr arbeitet ist ein geiles Stück:daumen:
die kann ich weiter empfehlen, die Martina hat schon nachgelassen
mit dem Service, sie ist lieber die Chefin.:mrgreen:


Gibt es eine Hp von der Dame ??
 
danke für die nummer war heute in budweis hab dann lenka genommen 80 euro die stunde draus wurden fast 2 stunden super nf :oral:eierleken leider kein schlucken dann schön inmehreren stellungen:poppen:2mal gekommen nur mit gummi küssen alles möglich zom schluss hab ich sie noch geleckt und mit dem fipsi verwöhnt während sie mein bestes stück noch mal mit dem mund verwöhnte einfach super liebes mädel :):):):)
 
Zurück
Oben