Dienstleistungen Diverses budweis

danke für die nummer war heute in budweis hab dann lenka genommen 80 euro die stunde draus wurden fast 2 stunden super nf :oral:eierleken leider kein schlucken dann schön inmehreren stellungen:poppen:2mal gekommen nur mit gummi küssen alles möglich zom schluss hab ich sie noch geleckt und mit dem fipsi verwöhnt während sie mein bestes stück noch mal mit dem mund verwöhnte einfach super liebes mädel :):):):)

Gern geschehn, und danke für den Kurzbericht!

Für die meisten ist wichtig, dass vor allem das Service auch passt.
 
danke für die nummer war heute in budweis hab dann lenka genommen 80 euro die stunde draus wurden fast 2 stunden super nf :oral:eierleken leider kein schlucken dann schön inmehreren stellungen:poppen:2mal gekommen nur mit gummi küssen alles möglich zom schluss hab ich sie noch geleckt und mit dem fipsi verwöhnt während sie mein bestes stück noch mal mit dem mund verwöhnte einfach super liebes mädel :):):):)

Hi Xandl,kannst die Lenka a bissl beschreiben,Alter,Aussehen,Größe u.Gewicht,rasiert,spricht sie deutsch,Servicezeiten etc.
:winke: Danke vorab Gruß Basco :winke:
 
Lenka spricht leider nur tschechisch 23 jahre sieht sehr jung aus 170 gross 50 kg schöne hand voll brüste muschi rasiert sehr gepflegt richt gut und was ich als sehr gut fand das es keinen zeitdruck gab und sie nicht wie eine hure sondern wie eine geliebte rüberkommt gestört hat mich nur dass sie beim sex etwas übertrieben gestöhnt hat aber was solls:lol:
 
Fahre morgen mit einem Freund rüber nen flotten 4-rer zu machen ist jetzt noch ne 20ig järige Tschechin anwesend binn gespannt wie die ist und abgeht werde darüberberichten:poppen::blasen:
 
Fahre morgen mit einem Freund rüber nen flotten 4-rer zu machen ist jetzt noch ne 20ig järige Tschechin anwesend binn gespannt wie die ist und abgeht werde darüberberichten:poppen::blasen:

viel Glück, ich glaube am Wochenende arbeiten sie nicht:hmm:
 
Doch arbeiteten am Freitag war einfach suuuper Lenka war schifahren
doch Lisa und glaube Mati heist die ältera war super flotter vierer die saugt dir den letzten tropfen raus und schlukt schön brav 1 1/2 stunden um 80 Euros und 4 mal gekommen ich war echt geschafft :p:bussal::poppen::bananen::oral::perfectwoman:
 
Zurück
Oben