Privat Diverses Büro

F

Gast

(Gelöschter Account)
hatte jemand schon im Büro Sex mit einer Kollegin? Ich würd echt gerne mal, aber die Auswirkungen wären (denk ich zumindest) fatal. Aber Bürosex mit einer die nicht
in der gleichen Firma arbeitet wär auch was...muss nur die passende finden :hmm:

....dann mach dich mal auf und suche,denn hier wird dir sicher keine freiwillig zulaufen.....:aetsch:

das ich hier nichts finden werde war schon klar....aber ein versuch ist es wert ;)
es geht aber auch um die Erfahrung, vor beim und nach dem Bürosex...ob es positive oder negative Auswirkungen hat

es geht aber auch um die Erfahrung, vor beim und nach dem Bürosex...ob es positive oder negative Auswirkungen hat
positiv positiv positiv positiv positiv positiv positiv positiv positiv positiv positiv positiv positiv positiv und nochmal positiv

Würde es aus Gründen der Diskretion nie in der eigenen Firma tun :mauer:...aber natürlich gibt es genug Kolleginnen und Geschaftspartnerinnen, die das Kopfkino laufen lassen :mrgreen:

Als ich noch in der Ausbildung war, ging ich in ein Büro, das eigentlich nicht besetzt war... Hinter der Tür sah ich eine Dame, deren Brüste frei schaukelten, deren Röckchen hoch und deren Slip runtergeschoben war... Daneben stand ein Herr mit heruntergelassenen Hosen und einer Erektion...

Der Kommentar von ihr: "Herr xxx, es ist nicht das, was Sie denken..."

Darauf mein Kommentar: "Nein, natürlich nicht..."

Ich selber trenne Dienst und Sex grundsätzlich, schaue aber zumndest mal in einen Ausschnott oder auf der Treppe unter einen Minirock...

Hatte bereits sex im büro! Waren aber andere Verhältnisse da es während einer Firmenfeier war. War natürlich sehr reizvoll aber im normalen Büroalltag......nein Danke! Ist mir etwas zu riskant!