Privat Diverses Bürocontainer für diskrete Treffen

nun beim Anblick Deines Avas fällt mir's Essen aus'm Hals...:kotzen:
Genau deswegen hab ich das Ava.
Um sinnlose Ossis von mir fern zu halten:mrgreen:

Was ist die Lieblingssportart eines Ossis? Bobfahren - links ne Mauer, rechts ne Mauer und es geht immer bergab.

Also hier könnte man von einer diskreten Aufstellung sprechen, ich weiß allerdings nicht, ob es so was in Tirol gibt ;)

In Tirol , :hmm:weiß ich nicht , aber in Augsburg , gibts ein komplettes Puff aus Containern zusammen gestellt , sieht noch dazu sehr gut aus , die kurzenRäume haben 14m² , die langen 28m2 also Platz genug würde ich sagen ( sauber sind die Räume auch )

Sorry, aber warum wisst ihr in Tirol nicht, wo ihr miteinander poppen könnt?
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Im Notfall ein Hotelzimmer buchen?
wenn du einmal in tirol bist dann zeigen wir dir gerne unser plätze zum poppen ;-)

Super jetzt müssen wir nur noch einene container finden ;-)

und dazu noch einen Platz ;-)

warum so kompliziert?

nehmts a wohnmobil! des kann ohne probleme den standort wechseln und mit gasheizung is ano kuschelig warm ;-) :zweisam:

und auf am womo-mietplatz is vl. diskret auch noch ggggg

warum so kompliziert?

nehmts a wohnmobil! des kann ohne probleme den standort wechseln und mit gasheizung is ano kuschelig warm ;-) :zweisam:

und auf am womo-mietplatz is vl. diskret auch noch ggggg
Wo du recht hast hast du recht:daumen:

wie hast du dir das mit dem abrechnen vorgestellt?? ich hatte auch mal so einen gedanken allerdingt nicht nur zum ficken sondern generell damit leute die z.bsp. nach dem ausgehn nicht so recht wissen wo sie schlafen können und nicht mehr fähig sind mit dem auto zu fahren was zum pennen haben. und wie stellst du dir das mit der reinigung vor?? grundsätzlich glaub ich, dass ist eine gute idee!!!

...nehmts a wohnmobil! des kann ohne probleme den standort wechseln und mit gasheizung is ano kuschelig warm ;-) :zweisam: ...

Ja genau!
Nur halt vorher die Blattfedern ordentlich schmieren, damit es nicht so quietscht beim hoppeln. Und wer leicht seekrank wird: Reisetablette einwerfen nicht vergessen! :haha:

Zurück
Oben