Privat Diverses Bürocontainer für diskrete Treffen

Mitglied #102089

Power Mitglied
Reaktionen
6.302
Checks
1
Da sich hier in Tirol soviele Fragen wo sie hin sollen, wenn sie es miteinander treiben möchten und es im Unterland kaum Plätze gibt, hab ich mir gedacht ich stelle einen Bürocontainer zur Verfügung!

Der Container ist 6m lang und 2,50 m breit. Darin befindet sich ein Tisch und eine Eckbank undas id er ist natürlich geheizt.
Würde den Container auch mit eine Couch ausstatten, wenn dieses gewünscht wird.

Ich weis ja nicht ob das interessant wäre.

Bin gespannt ob jemand lust hat, ansonsten bin ich für anregungen aller Art zu haben.

ich frag mich nur die ganze Zeit, wie man auf die Idee kommt, dass das "diskret" sein sollte. Stellst den Container dann "unauffällig" auf eine Baustelle o.a. ein freies Feld fällts sicher gaaaar nicht auf, wenn darin dauernd wechselnde Herren- und Damenschaften verschwinden,.... :roll:

Außerdem - wer bitte will in einem Container ficken???? :fragezeichen: Dein Erfindungsgeist in allen Ehren, lieber TE, aber ich glaub, das ist eine Sackgasse.

ich frag mich nur die ganze Zeit, wie man auf die Idee kommt, dass das "diskret" sein sollte. Stellst den Container dann "unauffällig" auf eine Baustelle o.a. ein freies Feld fällts sicher gaaaar nicht auf, wenn darin dauernd wechselnde Herren- und Damenschaften verschwinden,.... :roll:

Außerdem - wer bitte will in einem Container ficken???? :fragezeichen: Dein Erfindungsgeist in allen Ehren, lieber TE, aber ich glaub, das ist eine Sackgasse.

Sack-Gasse....mhm....interessante definition ggggg

wird wohl eher f. unsere bi-männer/schwulen gemeinde was werden....

welche normaldenkende frau verschwindet mit einem notgeilen typen in einem
baucontainer?? ggg ....sicher keine die horrorfilme kennt ;)

Es war ja nur eine Frage!
Diese Container sind nicht nur Blechbüchsen, sondern die sind ausgestattet und isoliert, so das man drin wohnen könnte.
Wo der Container steht ist ja meine Sache.

Ich weis ja nicht wie Du denkst, aber mitten auf einem Feld? Wer würde ihn mitten im Feld aufstellen???

Sack-Gasse....mhm....interessante definition ggggg

wird wohl eher f. unsere bi-männer/schwulen gemeinde was werden....

welche normaldenkende frau verschwindet mit einem notgeilen typen in einem
baucontainer?? ggg ....sicher keine die horrorfilme kennt ;)

Wieso Baucontainer? Es ist ein Bürocontainer!
das ist ein großer Unterschied!

Bürocontainer für diskrete Treffen
grundsätzlich ist die idee, ja echt gut Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , nur wäre interessant zu wissen wo steht dieser container, wie einsehbar ist die ganze sache usw. denn heutzutage hast bei allem und jedem sofort ein paar aufpasser Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (hobby dedektive) die dann nur das eine im sinn haben, jenen die freude an diesem container und seinem inhalt haben, sozusagen auf gut tirolerisch, einen hund hineinzuhauen,

Da sich hier in Tirol soviele Fragen wo sie hin sollen, wenn sie es miteinander treiben möchten und es im Unterland kaum Plätze gibt, hab ich mir gedacht ich stelle einen Bürocontainer zur Verfügung!

Sorry, aber warum wisst ihr in Tirol nicht, wo ihr miteinander poppen könnt?
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Im Notfall ein Hotelzimmer buchen?

Sorry, aber warum wisst ihr in Tirol nicht, wo ihr miteinander poppen könnt?
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Im Notfall ein Hotelzimmer buchen?

Das ist ja das schwierige, es gibt keine Stundenhotel, man muß dann schon 1 oder 2 Tage buchen

ich lach mich dumm, gute idee tiroler, außer dem Umstand, dass die Umgebung das bald spitz kriegt, was da läuft, möcht ich sicher nit in einen container gehen, wo schon zig andere rumgemacht haben. So "notgeil" kann doch keine Frau sein?

ich weiß wo ihn hinstellst, in deinen Garten, machst ein Stundenhotel draus :p

Das ist ja das schwierige, es gibt keine Stundenhotel, man muß dann schon 1 oder 2 Tage buchen

aha - und der container ist immer offen, man muss sich nicht um den schhlüssel kümmern, einfach hin und rein - oder wie??

Zurück
Oben