Privat Diverses Bürosex

ist und bleibt einfach was geiles.... hatte schon und mach es immer wieder wenn es passt .....

hab mir jemanden ins büro bestellt, hatten dann Sex im Aufenthaltsraum, mit Kollegen möcht ichs jetzt nicht unbedingt.

Sex im Besprechungsraum, im Ausstellungsraum,... immer wieder gerne, ist und bleibt eine heiße Sache

also ich hab mir auch schon mal jemanden ins büor her bestellt! ;)
tolle sache, dass würde ich sofort wiederholen

Muss ja nicht immer im Büro sein !!!!! Es gibt soviele andere Orte in einem Bürohaus !!!! Die warscheinlich viel weicher und gemütlicher sein können. :mrgreen:

Ich bin Techniker !!!!!! Ich kenne versteckte Ecken in Häusern die haben die Büro Schlipps träger noch nie gesehn und die sind Gemütlicher als manches Büro ;)

Warum nicht das ist ja auch ein schönes spielzeug für die Frau von Welt :p

Ey der war gut !!!!! :) ;) Na dann ein schönes erlebnis im Büro wünsch ich dir. Ich hoff ich hab auch mal wieder solch ein glück :)

Wird sich zeigen in Amstetten sind die Frauen vieleicht nicht so wie hier in Wien :p .....

das ist fix! :) betreffend unserem thema hier wär ich aber lieber in wien! ;)

Das sagen alle die nicht in Wien leben und Arbeiten :hahaha: Und die Wiener sagen die würden lieber weg von hier. Gut das ich kein Wiener (Österreicher) bin. Mir ist es egal ich Lebe hier und Arbeite hier und mal sehen vieleicht werde ich mir auch eine kleine schöne Familie irgend wann aufbauen. Aber im moment bin ich noch jung und spritzig also darf ich so sein wie ich bin. :mrgreen:

Im Lager, in der Küche, im Lift, im Besenkammerl, unterm Schreibtisch... fast wie zu Hause, nur spannender ;-)

im Büro noch nicht aber im Klassenzimmer am Lehrertisch :lehrer: ;-)) natürlich auch eine geile Sache :winner:

S&H

im Büro noch nicht aber im Klassenzimmer am Lehrertisch :lehrer: ;-)) natürlich auch eine geile Sache :winner:

S&H

Oh da habts ihr beide recht !!!!!!!!! Auf einem Dach ist es auch sehr schön im 20. Stock .... (bitte nur im Sommer) :winner:

Das sagen alle die nicht in Wien leben und Arbeiten :hahaha: Und die Wiener sagen die würden lieber weg von hier. Gut das ich kein Wiener (Österreicher) bin. Mir ist es egal ich Lebe hier und Arbeite hier und mal sehen vieleicht werde ich mir auch eine kleine schöne Familie irgend wann aufbauen. Aber im moment bin ich noch jung und spritzig also darf ich so sein wie ich bin. :mrgreen:

jeder darf & sollte so sein wie er ist! ;)

Zurück
Oben