W
Gast
(Gelöschter Account)
ist und bleibt einfach was geiles.... hatte schon und mach es immer wieder wenn es passt .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ja nicht immer im Büro sein !!!!! Es gibt soviele andere Orte in einem Bürohaus !!!! Die warscheinlich viel weicher und gemütlicher sein können.
Warum nicht das ist ja auch ein schönes spielzeug für die Frau von Welt
Ey der war gut !!!!! Na dann ein schönes erlebnis im Büro wünsch ich dir. Ich hoff ich hab auch mal wieder solch ein glück
Wird sich zeigen in Amstetten sind die Frauen vieleicht nicht so wie hier in Wien .....
das ist fix! betreffend unserem thema hier wär ich aber lieber in wien!
im Büro noch nicht aber im Klassenzimmer am Lehrertisch ;-)) natürlich auch eine geile Sache
S&H
Das sagen alle die nicht in Wien leben und Arbeiten Und die Wiener sagen die würden lieber weg von hier. Gut das ich kein Wiener (Österreicher) bin. Mir ist es egal ich Lebe hier und Arbeite hier und mal sehen vieleicht werde ich mir auch eine kleine schöne Familie irgend wann aufbauen. Aber im moment bin ich noch jung und spritzig also darf ich so sein wie ich bin.