Swinger Buffet im Swingerclub?

Buffet im SC ?

• Ein reichhaltiges Buffet ist mir wichtig

Stimmen: 14 26,9%
  • Eine kleine Auswahl an Snacks würde reichen

Stimmen: 28 53,8%
  • Ist mir egal

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich brauche überhaupt nichts zum Essen im SC

Stimmen: 10 19,2%

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
ja gehts eh nur zum gratis fressen hin. wie alle pseudoswinger

da muss ich dich mal ein bissal korrigieren - wir zahlen bei einem pärchenabend euro 89,00 eintritt, von einem gratisessen kann daher überhaupt ned die rede sein ! abgesehen davon finde ich es schon okay, dass man im sc etwas zu essen bekommt, immerhin verbringt man (frau) ja doch den ganzen abend dort und da bekommt man halt irgendwann mal auch hunger.

Lustig, dass immer wieder das "Argument" aufkommt, dass manche Leute zum "gratis" Essen in einen Club gingen.
Es ist ja nicht gratis, man zahlt als Paar genau so Eintritt, wie jeder Andere auch.
Dass hier und da Singledamen kostenlos reinkommen hat auch primär damit zu tun, dass die Betreiber versuchen damit Soloherren zu locken. Wie erfolgreich das funktioniert sieht man ja in den meisten Clubs.
Und, dass es eben immer wieder Leute gibt, die das ausnutzen liegt eben auch in der Natur des Menschen.
Absolut unfair finde ich aber die Vorwürfe, die daraus konstruiert werden.
Es ist einfach so, ein Clubbesuch verpflichtet zu nichts, das ist ein öffentliches Lokal in dem Jede/r das tun kann, was ihr/ihm gefällt.
Klar wünschen wir uns auch eher mehr Action auf derSpielwiese als am Futtertrog, dennoch kann man die anderen Besucher nicht verurteilen, nur weil sie eben eine ander Auffassung haben.
So lange es noch lustvolle Alternativen gibt ist uns wurscht, ob sich jemand bis zum Platzen vollfrisst.

Wir freuen uns schon, wenn es ein Buffet gibt. Und wir nutzen das auch. Allerdings nicht exzessiv und wir sehen auch nicht so aus, als würden wir unsere Zeit lieber mit Mampfen verbringen ;)
Im Gegensatz zu einigen Anderen sind wir am Abend auch keine Stammgäste bei der Fressstation und rennen vor allem nicht mit gefüllten Tellern im halben Club herum (was ich persönlich extrem abturnend finde und mich jedes Mal beherrschen muss, wenn so jemand neben mir an der Bar sitzt).
Ich sehe es so, dass das Buffet ein nettes Extra ist, mehr nicht.

tja, mich wunderts, dass Leute wegen des Buffets dort hin gehen...Schinkenröllchen mit Spargel, Tomaten mit Mozarella....fein, das ist ja selten und exquisit, da muß man unbedingt hin! :mrgreen:

Wenn ich mir so die Figuren in den verschiedenen SC´s anseh, ist Essen das zentrale und einzige erwähnenswerte Ereignis im Leben der meisten Besucher.

Essen im Club ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits kann zwischendurch oder nach dem Sport auf den Spielwiesen ein kleiner Happen zur Kräftigung nicht schaden vor allem wir Männer leiden ja oft unter Eiweißmangel im Laufe so eines Abends ab eines ist klar ein üppiges Buffet schlägt sich im Eintrittspreis des Clubs nieder und irgendwie ist es doch auch unfair wenn man die "Buffetfräsen" ( fritzie ) quersubventionieren muss mit seinem Eintritt damit sich der Betreiber deren frivole Fressorgien leisten kann.

lg sakura

um die Uhrzeit wo wir in Clubs unterwegs sind, ess ich eigentlich nichts mehr ... von daher, weg mit dem Buffet und ein paar Protein-Shakes für die Männer auf die Getränkekarte :mrgreen:

Essen ist gut aber muss jetzt nicht das Nobel Buffet sein - ein bißchen was für zwischendurch reicht ja. Halt für zwischendurch eben ggg

kommt drauf an... wenn der eintritt sich um die 100 euro bewegt für ein paar, ist es wünschenswert wenn etwas kleines zu essen bereitsteht.allerdings geb ich mich mit früchten und rohem gemüse schnell zufrieden. oder leckerer salat.

und nein huiiboo oder wie auch immer, für mich ist das essen zwar schon wichtig, aber ich seh ned so aus.

beiweitem wichtiger ist mir genug zu trinken aber auch essen gehört halt dazu

Tja, der Beweggrund ist meist schon ein anderer, aber wenn frau nix G´scheits findet, muss sie halt essen... ;)
da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Männlein und Weiblein sind. Während Frau sich vor lauter Frust weil sich nix Gscheidts findet vollstopft versuchen die Männer durch ausreichendes Trinken sich eine Frau so schönzusaufen dass sie ihnen wie was G scheites vorkommt. Ob man daraus aber den Schluss Gratisgetränke sind für's Männlein und Gratisfutter für's Weibchen ableiten kann ist immer noch fraglich

lg sakura

Ob man daraus aber den Schluss Gratisgetränke sind für's Männlein und Gratisfutter für's Weibchen ableiten kann ist immer noch fraglich

Nein, sicher nicht! :nono:
Ich find saufen auch gut :lehrer: Allerdings nicht "Schönsaufen" :mrgreen:
:saufen:

Bei dem, was in österreichischen Clubs "Buffet" genannt wird, verzichten wir gerne!

Das hat auch mit Erotik überhaupt nichts zu tun. Das Leswing bemüht sich immerhin - da ist aber dann die Infrastruktur zum stilvollen Verzehr nicht geeignet.

In Frankreich ist das ganz anders. Aber Österreich...

Deshalb gehen wir in Wien auch vor einem Clubbesuch in ein Restaurant, und freuen uns dann auf einen geilen Abend in einem Club ohne den Geruch von Schnitzel & Co.

also an gehörig blasen lassen und daweil an kilo linzerschnittn fressn klingt immer gut.. ^^... ;)

Zurück
Oben