Swinger Buffet im Swingerclub?

Buffet im SC ?

• Ein reichhaltiges Buffet ist mir wichtig

Stimmen: 14 26,9%
  • Eine kleine Auswahl an Snacks würde reichen

Stimmen: 28 53,8%
  • Ist mir egal

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich brauche überhaupt nichts zum Essen im SC

Stimmen: 10 19,2%

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Danke geiler Schorsch für diese beiden unglaublich geilen und sinnvollen Beiträge...

Du hast die möglichkeit eine richtig schöne Figur bekommen....Kalorien werden auf angenehme Art verbrannt.;-)
Trinken ist wichtiger als essen;-):mrgreen:

Danke für deinen bump :virus: - vielleicht schaffe ich es ja doch noch, dass zumindest 50 Leute an der Umfrage teilnehmen.

@geiler schorsch

Wenn nur so interessante Männer wie du in einem Club wären, würde ich auch FÜR ein reichhaltiges Buffet stimmen:daumen:

@geiler schorsch

Wenn nur so interessante Männer wie du in einem Club wären, würde ich auch FÜR ein reichhaltiges Buffet stimmen:daumen:

Anscheinend gibt es nicht nur Tastatur-Cowboys, sondern auch -girls.

Sag's mir doch direkt ins Gesicht, wenn du mich soooo gut kennst! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

geiler_schorsch, ups,fast hätte ich den underline falsch gesetzt :hahaha:

Das Essen in den meisten Clubs kannst geschmacklich eh vergessen, außerdem hält es vom eigentlichen Grundthema Swingen voll ab, darum sitzen in den Clubs so viel rum-vor lauter fressen bringens ihren Hintern nimmer hoch, die Lust für Sex ist auch dahin!

Zuletzt bearbeitet:
Lustig, dass immer wieder das "Argument" aufkommt, dass manche Leute zum "gratis" Essen in einen Club gingen. Es ist ja nicht gratis, man zahlt als Paar genau so Eintritt, wie jeder Andere auch.
Dass hier und da Singledamen kostenlos reinkommen hat auch primär damit zu tun, dass die Betreiber versuchen damit Soloherren zu locken. Wie erfolgreich das funktioniert sieht man ja in den meisten Clubs.
Und, dass es eben immer wieder Leute gibt, die das ausnutzen liegt eben auch in der Natur des Menschen.
Absolut unfair finde ich aber die Vorwürfe, die daraus konstruiert werden.
Es ist einfach so, ein Clubbesuch verpflichtet zu nichts, das ist ein öffentliches Lokal in dem Jede/r das tun kann, was ihr/ihm gefällt.
Klar wünschen wir uns auch eher mehr Action auf derSpielwiese als am Futtertrog, dennoch kann man die anderen Besucher nicht verurteilen, nur weil sie eben eine andere Auffassung haben.
So lange es noch lustvolle Alternativen gibt ist uns wurscht, ob sich jemand bis zum Platzen vollfrisst.

Also das oben Zitierte passt beschreibungsmäßig exakt zum Munderfinger Club, oder?
Lustig, dass immer wieder das "Argument" aufkommt, dass manche Paare meinen sie zahlen auch Eintritt-ja das schon, aber berechtigte Frage: auch 80-90 Euro pro Person wie Soloherren? Im Glücksfall kommt ihr beim o.g. Club gratis rein, wenn‘s Sternzeichen passt, wenn sie’s Stangentanzerl macht usw.!

Bei dem, was in österreichischen Clubs "Buffet" genannt wird, verzichten wir gerne! .
Genau, weil oft schaut‘s Essen aus als hätt da Hund einikotzt- lauwarme Schinkenfleckerl z.B.!
Das hat auch mit Erotik überhaupt nichts zu tun. Das Le Swing bemüht sich immerhin - da ist aber dann die Infrastruktur zum stilvollen Verzehr nicht geeignet.
In Frankreich ist das ganz anders. Aber Österreich...
Deshalb gehen wir in Wien auch vor einem Clubbesuch in ein Restaurant, und freuen uns dann auf einen geilen Abend in einem Club ohne den Geruch von Schnitzel & Co.

Genau so denken wir auch, ein SC soll keine Versorgungsstätte sein, schon gar nicht für Pseudoswinger.
Wir gehen zum Essen in ein Restaurant wenn wir Hunger haben, wir gehen manchmal in einen SC wenn wir beim 6 mehr erleben wollen, aber wir gehen nicht swingen um zu essen, und auch nicht ein Restaurant um zu poppen-so einfach ist das!

GLG von UNS!!!:daumen:

Also das oben Zitierte passt beschreibungsmäßig exakt zum Munderfinger Club, oder?

Das Zitierte passt zu fast allen Clubs in Österreich, und was das:

Lustig, dass immer wieder das "Argument" aufkommt, dass manche Paare meinen sie zahlen auch Eintritt-ja das schon, aber berechtigte Frage: auch 80-90 Euro pro Person wie Soloherren? Im Glücksfall kommt ihr beim o.g. Club gratis rein, wenn‘s Sternzeichen passt, wenn sie’s Stangentanzerl macht usw.!

zur Diskussion über ein Buffet im SC beitragen soll, erschließt sich mir nicht.

außerdem hält es vom eigentlichen Grundthema Swingen voll ab, darum sitzen in den Clubs so viel rum-vor lauter fressen bringens ihren Hintern nimmer hoch, die Lust für Sex ist auch dahin!

Ich stimme dir voll zu,und grade solche Leute starten dann auch noch so eine Umfrage *kopfschüttel*

Zurück
Oben