Privat Diverses Bukkake Abend 2016

Wieviele Frauen benötigt das Ländle?

• Umfrageteilnehmer
    88
dann heisst es : vögeln bis der arzt kommt. den braucht sie denn auch bei 30 mann. und einen wassersauger. wär auch dabei, aber nicht in dem stil

seppel48 da hast recht langsam läufts in eine massen gb aus wäre auch uns schon zu viel aber keine angst die gb wird nie stadfinden

interpretiert bitte nicht zu viel irgendwo rein ;-)

Es wurde noch NIEMAND eingeladen. Denn der erste Schritt ist es die Damen zusammen zu bekommen.

Derzeit haben wir 3 Damen, die sich per PN bereit erklärt haben - DIESE DAMEN SUCHEN SICH DANN DIE TEILNEHMER AUS.

Es wurde also noch KEIN männlicher Teilnehmer außer dem Hausherrn und meiner Wenigkeit fixiert....

beste Grüße
Cru

haben uns unterhalten, bzw ich habe dir mitgeteilt, dass meine kleine evtl dabei wäre, aber nur wenn die karten auf den tisch gelegt werden, mit telefonnummer. hab nie mehr was gehört. ;-)

Ich finde das Ganze sehr infantil. Wer nicht eingeladen wird, wird gleich abgestempelt als wass weiss ich was! Und diejenigen, die in Frage stellen warum man aktiv sein soll; UM INTERESSE ZU ZEIGEN. Bin aber gespannt ob ihr sowas aufzieht....Sprücheklopfer solange das Auge reucht, Komm mir vor wie bei der Regierung des grossen Scheisser 1933-1945. Chillt eure Eier, oder eure palästenisnsischen Eier, falls vorhanden. Würde euch echt weit im leben bringen.

Zurück
Oben