I
Gast
(Gelöschter Account)
Je nach Stimmung. Aber eher Schlucker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem sich bereits genug Spritzer gemeldet haben, sollte man nun endlich was Konkretes ausmachen.
Ich würde mich gerne vor 5-10 Schwänzen hinknien, und mir von allen ins Gesicht oder in den Mund spritzen lassen.
Wer will, wird natürlich auch geblasen, aber in erster Linie geht es um´s anspritzen und schlucken.
Ein guter Treffpunkt für so eine Aktion wäre der Parkplatz Panozzalacke, dann wenige Schritte in die Botanik, und los geht´s.
Für mich wäre es am späten Vormittag wochentags ideal.
Bitte bei Interesse per PN melden!
Das wird doch nie was!Da es jetzt zu kalt ist wird eher was indoor bevorzugt. Hat wer ne leere Bude oder Keller etc?
Also so wies ausschaut bin ich morgen in Wien am Nachmittag bei der Mariahilferstraße unterwegs...
ich behaupte mal, dass die chancen im kl(egal ob 10 oder 20) größer sind auf realen spaß. im cinema erotic gehts höchstens hinter verschlossenen türen rund. in den kls gibt es gerne auch öffentlichen spaß!Das wird doch nie was!
Es wäre doch viel einfacher, ein Treffen zB. im KL20, KL10 oder Erotic Cinema zu organisieren.
Der Zusammenhang ist sicher spannendUnd ich habe morgen einen Termin beim Zahnarzt...
Tagsüber in Wien? Wann und wo?Ich würde mich auch gerne als Spermaschlampe präsentieren und von so vielen Schwänzen wie möglich an- bzw vollgespritzt werden. Ich bettle gerne auf Knien mit rausgestreckter Zunge um den Saft, liebe es wenn mir mehrere Männer gleichzeitig /hintereinander in den Mund spritzen.
Hätte kommende Woche sowohl tagsüber als auch abends Zeit
Dann könnten wir spontan zu dir vorbei kommenIch würde mich auch gerne als Spermaschlampe präsentieren und von so vielen Schwänzen wie möglich an- bzw vollgespritzt werden. Ich bettle gerne auf Knien mit rausgestreckter Zunge um den Saft, liebe es wenn mir mehrere Männer gleichzeitig /hintereinander in den Mund spritzen.
Hätte kommende Woche sowohl tagsüber als auch abends Zeit