- Reaktionen
- 4.628
- Checks
- 4
Könnte auch mal wieder eine ordentliche Ladung vertragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wem darf ich ins Gesicht wichsen?
Wann und wo???Mir bitte
Ich würde gerne zur verfügung stehen. Habe Lust mir von sovielen Männern wie möglich mir ins Gesicht spritzen zu lassen, ich knie einfach nur da und jeder darf drauf wixxen.
Ich würde gerne zur verfügung stehen. Habe Lust mir von sovielen Männern wie möglich mir ins Gesicht spritzen zu lassen, ich knie einfach nur da und jeder darf drauf wixxen.
du meinst, dass sich niemand findet der/die sich vollspritzen lässt? das glaube ich nicht, weder bei männern noch bei frauen. man müsste es halt mal drauf ankommen lassen und einen termin in einem club/kino ausmachen.frustriuerend... alles nur spritzer... obwohl ich gehöre auch zu dieser kathegorie: SPRITZER
Schlucker... je mehr umsobesser.Wen das anregt sollte mal einen Kommentar hinterlegen. Entweder schlucker oder Spritzer. Frauen oder Männer egal. Location wäre auch interessant