Bukkake

Ähäm... soll das ne Andeutung sein???
Damengesicht wäre schon da... allerdings für BUKKAKE nicht zu haben...

Na ja wenn ein Mann nicht auf ein hübsches Mädchen - oder - Frauengesicht spritzen will kann er ja nur schwul sein - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

Nene, auch mein süsses Gesicht darf keiner ankacken. Habe für diesen Fetisch nix übrig. Auch NS mag ich nicht. Bei Bukkake lassen sich bestimmt nicht viele Frauen darauf ein. Ja, warum nicht andersrum... ihr redet nur von Frauen... dürfen wir Frauen euch nicht auch so behandeln? Selbst steht ihr auch nicht drauf, oder gibt es solche Männer? Gesichtsbesamungen mag ich und praktiziere ich mit meinem Freund:anspritzen: , aber alles andere... Spiele mit stinkenden Exkrementen... das ist ein Fetisch, den ich absolut nicht verstehen kann.:fragezeichen:

bukkake =
Nene, auch mein süsses Gesicht darf keiner ankacken. Habe für diesen Fetisch nix übrig..... Spiele mit stinkenden Exkrementen... das ist ein Fetisch, den ich absolut nicht verstehen kann.:fragezeichen:
gut dass wir drüber geredet haben..... :roll:

scheiss modewörter, ha? :mrgreen:

LIebe YES: mit Bukkake ist nicht ankacken, sondern anspermen gemeint - und wenn du nicht vorher einen OV mit Finale im Mund ohne ÄSchlucken gemacht hast, wirst du dir schwer tun mit der Gleichberechtigung in dem Gebiet....

Liebe Angelina und lieber Timon! Gracias! :idea: :lehrer: :haha:

Danke für den Unterricht!;)

*Kram im Fetischlexikon* ahhhh!:roll: :oops: nagut!

Meinte ja Kaviar!

Aber dennoch! Das Sperma von Männern, die ich nicht liebe, hätte auch nix in meinem Gesicht zu suchen.:cool:

LG

Liebe Angelina und lieber Timon! Gracias! :idea: :lehrer: :haha:

Danke für den Unterricht!;)

*Kram im Fetischlexikon* ahhhh!:roll: :oops: nagut!

Meinte ja Kaviar!

Aber dennoch! Das Sperma von Männern, die ich nicht liebe, hätte auch nix in meinem Gesicht zu suchen.:cool:

LG

Hab dich doch nicht so, ich habe schon Klempner gesehen die hatten schon ganz andere Sachen im Gesicht und über die Ohren hängen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. allerdings hat der Typ damals sicher viel daraus gelernt.

Das Thema Bukkake interessiert mich auch schon seit einiger Zeit.

Wie in einem anderen Thread beschrieben, hatte ich da ja schon einmal ein Erlebnis mit drei Herrn und stelle es mir sehr erregend vor, es mal mit ganz vielen zu erleben! Ich sehe mir auch ab und zu gerne solche Filme an, in denen das Thema ist. Allerdings weiß ich nicht, wie weit ich real gehen würde...
Wahrscheinlich wird das wohl eine Fantasie bleiben.

Es kann dir geholfen werden. erotikforum.at > Allgemeine Sex Foren > Fetisch / Bizarr / BDSM
Organisation einer Bukkake Party?

Warum bloß werden solche Partys nicht in Niedersachsen veranstaltet??? So prüde sind wir doch garnicht oder hat jemand soetwas schon im Norden erlebt???

Ah du meine güte, das ist doch voll krank, WElcher idiot veranstaltet Bukakke Parties, haben die menschen ncihts bessers zu tun. Das ist echt das allerletzte. Das geht schon bisschen zu weit. Echt krank ist das:mauer:

Ah du meine güte, das ist doch voll krank, WElcher idiot veranstaltet Bukakke Parties, haben die menschen ncihts bessers zu tun. Das ist echt das allerletzte. Das geht schon bisschen zu weit. Echt krank ist das:mauer:

Also geschimpft habe ich hier niemanden, aber ist doch egal, ich werde mich aus diesem forum zurückziehen, Da sind doch nur vollidioten die keine Ahnung vom Budan haben....
so ich fahr jetzt ins stuwerviertel und geh eine bimbohure budan.
Auf Wiedersehen.
DAs war mein letzter Eintrag in diesem Forum
hab i scho erwähnt, dass i inkonsequente menschen ned ausstehen kann.... :roll:
also sag, wer hat dich gezwungen weiter zu posten..... wer nur??

Krank ist in dem Forum niemand, der nix gesetzlich verbotenes macht.

Paar Postings gelöscht, User ob ihrer Ausdrucksweisen verwarnt.

:roll:

Also in der Frau kommen mag ich überhaupt nicht. Aber auf der Frau kommen liebe ich,egal wohin !!! Aber am liebsten Bukkake Like - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

Zurück
Oben