Bukkake

Mitglied #413280

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
1.269
Auch wenn es komisch klingt, aber meine Phantasie drängt mich in Richtung Bukkake.

Zur Untermalung - ich bin Bi, habe schon Erfahrung mit Männern gesammelt, bin aber eher der schüchterne Typ Mann, heißt eher über Foren und selten - also nicht viel Erfahrung. Trotzdem hat sich diese eine Idee in meinem Kopf festgesetzt, seit Jahren, mittlerweile. Viel Sperma. Einfach mal von vielen Männern als Spermaunterlage benutzt zu werden. Klingt tief devot und ist es wahrscheinlich auch.

Hat hier jemand ähnliche Phantasien? Wie geht ihr damit um, ohne diese umzusetzen, bzw nie zu erfahren - sollte man sie doch umsetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache schon seit Jahren bukkake. Entweder nach dem gangbang oder ohne Sex. Nur anwichsen lassen ohne Gegenleistung.

Wenn du als Kerl draufstehst probiers doch erst mal mit selbst anspritzen. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten

Die Vorstellung gefesselt von vielen Männern angespritzt zu werden, finde ich äußerst geil.

Ich glaube aber das die reale Umsetzung nicht realisierbar ist, da einfach zu viele Leute nur Cyberwichser sind und sich nicht an Vereinbarungen/Zusagen halten.

Als Wiener könnt Ihr ja im Papillon mal nachfragen und einen Bukkake-GangBang organisieren. Scheinen ja mehr Jungs drauf zu stehen.

Auch meine Gedanken drehen sich darum, schon sehr lange und ich habe damit begonnen meine Partnerin nach dem Abspritzen sauber zu lecken
ist echt Geil. Als zweiten Schritt habe ich eine Frau sauber geleckt nachdem sie ihr Partner vollgespritzt hat!!! Das war erst Geil!!!!
Jetzt würde mich auch eine Bukkake Erfahrung interessieren, am liebsten zusammen mit einer Frau!!!!
Wir werden von allen Seiten angespritzt und zuletzt lecken wir uns gegenseitig ab!!!!
Ich hoffe das ist nicht zu Pervers!!!;)

Auch meine Gedanken drehen sich darum, schon sehr lange und ich habe damit begonnen meine Partnerin nach dem Abspritzen sauber zu lecken