Freundin will Bukkake :)

schlampe is sie mal sicher keine!

Oh. Ein Mimöschen ... Wie nett!!! :) Suchst 20 Männer für deine Freundin und regst dich über einen "Schlampen-Sager" auf. Herrlich!!! :haha:

Bitte geh wieder in die Schule oder zurück in die Anstalt. Das hält ja kein Mensch aus ... :mauer:
 
Oh. Ein Mimöschen ... Wie nett!!! :) Suchst 20 Männer für deine Freundin und regst dich über einen "Schlampen-Sager" auf. Herrlich!!! :haha:

Bitte geh wieder in die Schule oder zurück in die Anstalt. Das hält ja kein Mensch aus ... :mauer:

haha! 25 Männer sinds...! :)

*duckundweg*
 
Oh. Ein Mimöschen ... Wie nett!!! :) Suchst 20 Männer für deine Freundin und regst dich über einen "Schlampen-Sager" auf. Herrlich!!! :haha:

Bitte geh wieder in die Schule oder zurück in die Anstalt. Das hält ja kein Mensch aus ... :mauer:

Wenn dich der Thread nicht interessiert, musst du die Beiträge eh nicht lesen und irgendwelche nutzlosen Kommentare dazu abgeben. Ich wär sogar froh drüber!
Es interessiert keinen, was du gegen uns, oder die sache hast - ich such nur Männer und eine Location, und keine TyrannInnen, die über alles nörgeln.
 
ein paar Teilnehmer zwischen 20 und 30 aus Graz oder Grazumgebung (bzw. wenns euch schert eine größere Strecke zurück zu legen, dann könnt ihr natürlich auch von außerhalb kommen) ;)
 
Habe mit meiner darüber gesprochen, nicht ihres. Sie kann sich das nicht wirklich vorstellen, den des Sexpartners schon, aber mehr eher nicht. Zu dem Punkt mit den jungen und nicht den alten Männern sagt sie dass es ihr eher egal ist, es aber auch nachvollziehen kann.
 
Nein, anfangs haben wir noch gar net an ein Forum gedacht, bei dem wir nachfragen könnten.
Ich hab damals sowieso noch fast gar nicht an die Planung gedacht, aber als sie gesagt hat, dass sie es doch gerne machen würde, aber ich das ganze organisieren soll, ist mir eingefallen, dass man in einem Forum nachfragen könnte.

Aber ich bin nicht hier um mit Leuten zu diskutieren wieso und weshalb etwas so ist, sondern um Ratschläge zu bekommen, wo man das veranstalten könnte.

Hey

Las Dich nicht entmutigen, wird schon funktionieren, ein wenig Getuld und Spucke und die Sache läuft.
Hätte einen Vorschlag für Dich, schreib mir eine Mail wenn Du interessiert bist.
Wünschen Euch auf jeden Fall viel Spass bei Eurem Vorhaben.

LG D&W
 
sonst gar keiner mehr ne super Idee für ein Plätzchen im Freien, das ungestört ist?
 
....es gibt genug wälder in der nähe von graz, die im sommer mittels decke und so echt "praktisch " sind und nicht sofort einsehbar und trotzdem gut erreichbar...
 
so, ein paar haben wir schon zusammen, aber ich will, dass sie randvoll bespritzt wird und dafür brauch ich noch ein paar :)
also wer interesse hat und unter 30 jahre jung is soll sich einfach per pm melden ;)
fotos von ihr gibts dann auch ;)
 
es sind immer noch einige von nöten, also schreibt mir einfach eine PM, falls ihr unter 30 und schlank seid und interesse habt :)
wir (vorallem sie ;) ) würden uns freuen!
 
also bei mir waren es nur 6 boys die mir in den mund gespritzt haben

aber im kino sind bei frauen sicher mehr jungs zu finden , die ihr ihren samen geben ;)
 
Ich hätte auch gehofft, eine Antwort (Einladung) zu bekommen, kann nämlich ziemlich viel spritzen. Will deine Freundin es nur in Gesicht und Mund oder über den ganzen Körper? Als bekennender Fußfetischist biete ich für diesen Fall an, ihre Füße zu übernehmen; ich spritze genügend um beide ganz schön voll zu machen.
 
Der kleine Grazer sucht noch immer :mrgreen::mrgreen: Schön langsam kauft dir das sowieso keiner mehr ab - kleiner Windelpupser :haha::haha::haha:
 
Zurück
Oben