also, deine freundin will bukakke.. supa! ABER, wenn ich diese antworten hier schon lese.. :-( also, geht ja nicht in einen club! da vergraulst du dir deine freundin sofort! der altersdurchschnitt ist zumeist zwischen 50 und 60 jahre, da wird sich deine 19jährige freundin sicher grausen davor und das nie wieder amchen.. und das wollen wor ja nicht.. *g*. nun ja, und geht ja nicht zum video rudi...der stellt natürlich seine kommerziellen absichten in den vordergrund, und sicher nciht die befriedigung deiner freundin. also, hände weg, bitte, bitte! und drittens: nehmt euch zeit dafür, plant einen ausflug und macht das bitte bitte woanders, nicht in der nachbarschaft! denn 100%ig ist dann wer dabei, der das bei euch im gasthaus im ort auf den stammtisch bringt...glaubt mir, die leute sind so! also, wir haben bei uns in salzburg schon mal was organisiert, obwohl ich euch hierbei auch sagen muss, achtung auf eine betimmte person....aber das schreib ich euch nur per privatnachricht, falls es interessiert, weil ich möchte diese person hier nicht öffentlich schlecht machen. wie gesagt, nur wenn ihr wollt... grüsse aus salzburg, markus