Freundin will Bukkake :)

"die Lust DER Freundin" ... weibliche Form singular dativ ;)
PS.: der Name ist hier denk ich mal irrelevant!

Vielleicht ist "der Freundin" ja auch schwul? So hab ich das gemeint ...! Du schreibst ja nichtmal den Namen von ihr, der natürlich völlig irrelevant ist. Aber weißt? Solche und ähnliche Fragen kommen hier immer dann, wenn grad mal Schulferien sind, oder am Wagner-Jauregg-Platz jemand die Tür nicht zugesperrt hat. Nimm´s nicht persönlich - ist aber oft so!
 
ja, mir wurde heut schon mal unterstellt, dass ich wahrscheinlich nur ein fake-profil erstellt hätte, extra um einen unsinnigen thread ins Forum hier zu stellen.
aber ich frag mich selbst, was sich das bringen sollte?!

und nein, es ist eine 18 (nächstes monat 19) jährige sie, die lust auf einen bukkake hätte ;)
 
es kommt ja nicht auf die Menge drauf an, sondern auf die Lust der Freundin.
Und wenn sie übergewichtige ältere Männer nicht attraktiv findet, wird sie deren Sperma auch nicht viel lieber haben!
sie will von 25 Männern ins Gesicht gespritzt werden ? Kann sie selbst keine passende Exemplare finden? oder einfach zu schüchtern :hmm:
Echt nett von dir, dass du das für sie übernimmst :haha: :haha:
 
sie will von 25 Männern ins Gesicht gespritzt werden ? Kann sie selbst keine passende Exemplare finden? oder einfach zu schüchtern :hmm:
Echt nett von dir, dass du das für sie übernimmst :haha: :haha:

ja, 1. is sie schon schüchtern, was sowas gegenüber Fremden angeht und
2. hat sie gesagt, dass ich das mit der Organisation übernehmen soll, da es auch mein Vorschlag war ;)

jaja, sowas würde nicht jeder für seine Freundin tun :p
 
ja, 1. is sie schon schüchtern, was sowas gegenüber Fremden angeht und
2. hat sie gesagt, dass ich das mit der Organisation übernehmen soll, da es auch mein Vorschlag war ;)

jaja, sowas würde nicht jeder für seine Freundin tun :p
Es wäre echt blöd wenn sie zu schüchtern wird und davon läuft. :haha:
Was machen dann alle die Kerle? :hmm: Notfalls bist Du noch da :mrgreen:
 
Wegen der Location in Graz würde ich mich mal ans Coronita wenden.
Vielleicht können die euch auch bei der Organisation behilflich sein - auf der Homepage habe ich mal eine Anzeige gesehen, dass ein Paar Männer für Gangbangs sucht und sich diese bitte unter Mailadresse soundso bewerben sollen.

25 attraktive, junge, sportliche, schlanke usw Männer aus Graz zu finden, die am selben Termin Zeit haben und nach der Zusage auch TATSÄCHLICH auftauchen, stelle ich mir allerdings ein bisschen schwierig vor ;)

Viel Glück & viel Spaß!
 
Es wäre echt blöd wenn sie zu schüchtern wird und davon läuft. :haha:
Was machen dann alle die Kerle? :hmm: Notfalls bist Du noch da :mrgreen:

Ich mein natürlich zu schüchtern zu Fragen, ob die gerne mit machen würden.
Wenns dann soweit ist wird sie eh sicher da bleiben, weil sie des net verpassen will ;)
 
Ich mein natürlich zu schüchtern zu Fragen, ob die gerne mit machen würden.
Wenns dann soweit ist wird sie eh sicher da bleiben, weil sie des net verpassen will ;)

Ja klar. Zu schüchtern um anonym in irgendeinem Board zu fragen, sich dann aber 25 Männern hingeben ...! :mauer:
 
Ja klar. Zu schüchtern um anonym in irgendeinem Board zu fragen, sich dann aber 25 Männern hingeben ...! :mauer:

Nein, anfangs haben wir noch gar net an ein Forum gedacht, bei dem wir nachfragen könnten.
Ich hab damals sowieso noch fast gar nicht an die Planung gedacht, aber als sie gesagt hat, dass sie es doch gerne machen würde, aber ich das ganze organisieren soll, ist mir eingefallen, dass man in einem Forum nachfragen könnte.

Aber ich bin nicht hier um mit Leuten zu diskutieren wieso und weshalb etwas so ist, sondern um Ratschläge zu bekommen, wo man das veranstalten könnte.
 
das schwierigere ist, dass meine freundin gerne gepflegte, junge und eher sportlichere männer will und die in graz zu finden is doch ein bisschen schwerer.
und bzgl videoRudi... das video wird dann denk ich mal ins internet gestellt, oder? wir würden aber wenn, dann nur für uns zwei filmen und net für andere auch noch ;)

verbinde deiner freundin einfach die augen.so hat sie noch einen zusätzlichen kick und ihr kopfkino wird das beste der welt sein.
es ist doch egal von wem der heisse saft kommt...hauptsache schön warm und geil..

viel spass
 
also, deine freundin will bukakke.. supa! ABER, wenn ich diese antworten hier schon lese.. :-( also, geht ja nicht in einen club! da vergraulst du dir deine freundin sofort! der altersdurchschnitt ist zumeist zwischen 50 und 60 jahre, da wird sich deine 19jährige freundin sicher grausen davor und das nie wieder amchen.. und das wollen wor ja nicht.. *g*. nun ja, und geht ja nicht zum video rudi...der stellt natürlich seine kommerziellen absichten in den vordergrund, und sicher nciht die befriedigung deiner freundin. also, hände weg, bitte, bitte! und drittens: nehmt euch zeit dafür, plant einen ausflug und macht das bitte bitte woanders, nicht in der nachbarschaft! denn 100%ig ist dann wer dabei, der das bei euch im gasthaus im ort auf den stammtisch bringt...glaubt mir, die leute sind so! also, wir haben bei uns in salzburg schon mal was organisiert, obwohl ich euch hierbei auch sagen muss, achtung auf eine betimmte person....aber das schreib ich euch nur per privatnachricht, falls es interessiert, weil ich möchte diese person hier nicht öffentlich schlecht machen. wie gesagt, nur wenn ihr wollt... grüsse aus salzburg, markus

ohne auf alles andere einzugehen ! finde ich es als echt schlimm , sperma von männern über 50 als eklig zu umschreiben !!!!!OHNE WORTE !!!!
 
ich glaube eher er meinte, da sie ja noch sehr jung ist, findet sie diese alterklasse nicht so anziehend und deshalb würde es sie auch sexuell nicht antörnen
 
ich glaube eher er meinte, da sie ja noch sehr jung ist, findet sie diese alterklasse nicht so anziehend und deshalb würde es sie auch sexuell nicht antörnen

jap, so meinte er das und so ist es auch.
Darum such ma nur jüngere männer, die eher nicht übergewichtig sind ;)
und auch junge männer, die ziemlich viel verspritzen ;P das wär auch von vorteil :)
 
und sind hier noch ein paar junge kerle, die lust hätten meiner freundin ins gesicht zu spritzen? ;)
bei interesse schreibts mir einfach eine PM ;)
 
und sind hier noch ein paar junge kerle, die lust hätten meiner freundin ins gesicht zu spritzen? ;)
bei interesse schreibts mir einfach eine PM ;)

Lust hätte ich auf jeden Fall, die kleine Schlampe vollzuspritzen... Leider seid ihr so weit weg...
 
Zurück
Oben