Straßenstrich bulgarinnen bei emmerich

G

Gast

(Gelöschter Account)
zwei mädchen bei emmerich verdienen die besondere aufmerksamkeit der pt forumsgemeinde: zevi, schwarze, kräftige haare bis zum po, gute figur, sie ist absolut stumm beim akt, liegt mit leeren, zur decke starrenden und weit geöffneten augen da und lässt alles über sich ergehen: absolute empfehlung für liebhaber eines schönen gesichts, das verachtung ausdrückt, während man sie beglückt - vor und nach dem akt ist sie sehr freundlich, lächelt auch, scheint ihr geschäft gut und professionell zu machen.
diana: schlank, dunkle lange haare, sehr zärtlich, inniger beischlaf möglich, leider intensiver geruch aus den diversen körperöffnungen (für diejeigen, die so etwas mögen)

...eine neue Bulgarin beim Emmerich...zierliches hübsches Mädchen mit nettem Lächeln....zierlich aber sehr gute Figur, ca. 160 (?). eine Handvoll Busen, mittellanges brünettes Haar, ca. 25 Jahre, verlangt 50,- für GV...

Gibts Erfahrungswerte....!?

diana: schlank, dunkle lange haare, sehr zärtlich, inniger beischlaf möglich, leider intensiver geruch aus den diversen körperöffnungen (für diejeigen, die so etwas mögen)

Für diejenigen die das weniger schätzen:shock: gibts folgende Lösungen:
- Kaugummi
- Hakle Feucht
- Kärcher

:mrgreen:

Wer bietet bei Emmerich ein AO-Service an?

Yvonne, 19jährig, glattrasiert, nippel- + lippenpiercing, braunes haar, ca. 160cm groß, wenn du ihr mäuschen leckst wird sie ganz naß + wenn du glück hast gibts auch NS. selbst schon getestet > wiederholungsgefahr :daumen:

Ywenn du ihr mäuschen leckst wird sie ganz naß

Puh, ich mach' ja durchaus Dinge die man nicht als "safer sex" bezeichnet, aber beim Emmerich ein Mäuschen zuschlecken erinnert mich an russisches Roulette...

Ich mein, fischigen Geruch in der Nase kann ich ja noch übertauchen, aber Fischgeruch oder Gummigeschmack vom Vormieter auf der Zunge stell ich mir ziemlich Bäh vor.

Ich hab' schon Mädels von der Straße geschleckt, aber entweder war ich mit denen vorher in einer Therme oder die kamen frisch aus der Dusche...

lg
Lümmel

Andererseits, wie schaut denn die Maid aus?

Puh, ich mach' ja durchaus Dinge die man nicht als "safer sex" bezeichnet, aber beim Emmerich ein Mäuschen zuschlecken erinnert mich an russisches Roulette...

Ich mein, fischigen Geruch in der Nase kann ich ja noch übertauchen, aber Fischgeruch oder Gummigeschmack vom Vormieter auf der Zunge stell ich mir ziemlich Bäh vor.

Ich hab' schon Mädels von der Straße geschleckt, aber entweder war ich mit denen vorher in einer Therme oder die kamen frisch aus der Dusche...

lg
Lümmel

Andererseits, wie schaut denn die Maid aus?

Na vielleicht wars das Mäuschen dem du gestern ein paar Mäuse gesteckt hast....obwohl die Kleine ganz schön fest geworden ist...war früher immer so schön schlank...findest nicht !? Hast du sie eigentlich schon mal gef.....dumme Frage....aber natürlich...du kennst sie ja fast alle.... :daumen:

Na vielleicht wars das Mäuschen dem du gestern ein paar Mäuse gesteckt hast....

Das "Mäuschen" war die Natascha, die mich um 50c angeschnorrt hat. Einen Hotelbesuch mit ihr hab' ich abgelehnt, nachdem sie mit beim letzten Mal mit Ausfluß, Fischgeruch und ziemlicher Hektik enttäuscht hat.

Wenn Du mich übrigens das nächste Mal am Zauberberg siehst könntest eigentlich hallo sagen :)

lg
Lümmel

Das "Mäuschen" war die Natascha, die mich um 50c angeschnorrt hat. Einen Hotelbesuch mit ihr hab' ich abgelehnt, nachdem sie mit beim letzten Mal mit Ausfluß, Fischgeruch und ziemlicher Hektik enttäuscht hat.

Wenn Du mich übrigens das nächste Mal am Zauberberg siehst könntest eigentlich hallo sagen :)

lg
Lümmel

Ich wusste nicht dass du das bist...war eine reine Vermutung...nachdem du so viele kennst und du mit ihr so vertraut gewirkt hast.....also dachte ich an Balbo oder Lümmel...aber nachdem Balbo m.E. später unterwegs ist und du früher, dachte ich an Lümmel....ergo der Schluss das ist er...!! ....als ich mit dem Wagen vorbeigezischt bin....sozusagen ein Schuss ins Blaue.... :) ... aber nächstes Mal gibts ein Hallo...!!

Wer bietet bei Emmerich ein AO-Service an?

Habe mehrere Mädels darauf angesprochen - generell am Zauberberg. Für rd € 20 - € 30 Aufpreis würden sich die meisten ohne Conti nageln lassen.
Vor allem die täglich einreisenden Mädels aus dem Osten.

Und das sicher nicht nur wenn man aussieht wie Brad Pit sondern ist sogar mir mehrfach auf Anfrage angeboten worden ;)

Also, wers will, die Pussyownerin einfach fragen.

Für diejenigen die das weniger schätzen:shock: gibts folgende Lösungen:
- Kaugummi
- Hakle Feucht
- Kärcher

:mrgreen:

... wie an anderer stelle bereits vermerkt: THAILAND ..... dort verbreiten die Mädchen keinerlei unangenehme Gerüche:mrgreen:

... wie an anderer stelle bereits vermerkt: THAILAND ..... dort verbreiten die Mädchen keinerlei unangenehme Gerüche:mrgreen:

...ganz schön breiter :roll:Weg für ein geruchsneutrales Bumserl. Da fahrst besser zum nächsten Baumarkt und kaufst dir einen Kärcher.
:lol::mrgreen:

Danke für die erklärung aber das mit trademark bei luemml ist mir noch immer nicht klar was es genau heist.

Emmerich....1020 Wien Stuwerstrasse 5.....
Zauberberg???......wer hat Adresse????
ausserdem...Sexshop Czerningasse ist nicht geschlossen!!!

Also ich kann nur "sagen", dass LESEN keine Zauberei ist, wenn man wirklich an der Antwort für seine Frage interessiert ist....Siehe weiter oben !

Bevor Du soviel schreibst. ...wäre allen mit konkreten Adressen wohl besser gedient....

:winke:

Zurück
Oben