Straßenstrich bulgarinnen bei emmerich

wenn du dem zweiten gleichzeichen weiter folgst ( nennt man auch mehrteilige gleichung :mrgreen: ) kommst du zum wert stuwerviertel .

diesen wert setzt du ein in die imaginäre gleichung stuwerviertel = viertel rund um die stuwerstrasse und - voila, mit einer kleinen stadtplansuche hast du schon so gut wie gewonnen.

(lösungsansatz anschreiben gibt 5 zusatzpunkte)

Danke für die erklärung aber das mit trademark bei luemml ist mir noch immer nicht klar was es genau heist.

Soll heissen, dass Lümmel den Begriff für diesen Bereich von Wien "erfunden" und nun somit alle "Markenrechte" darauf hat... ;)

Danke für die erklärung aber das mit trademark bei luemml ist mir noch immer nicht klar was es genau heist.

meines wissens nach hat luemmel das wort "zauberberg" fürs stuwer kreiert, deswegen "trademark" ;)
sorry hab thai's replik zu spät gelesen

Noch eine Frage ab wann ,kann mann am stuwer Mädchen abschleppen , oder gibt es auch direkt beim Emmerich sowas wie eine Stambesetzung die an der rezeption wartet ,wo mann reingucken ,auswählen und gleich Poppen kann ?

Noch eine Frage ab wann ,kann mann am stuwer Mädchen abschleppen , oder gibt es auch direkt beim Emmerich sowas wie eine Stambesetzung die vorort ist reingucken ,auswählen und Poppen ?

Immer.....sowohl als auch....

Noch eine Frage ab wann ,kann mann am stuwer Mädchen abschleppen , oder gibt es auch direkt beim Emmerich sowas wie eine Stambesetzung die vorort ist reingucken ,auswählen und Poppen ?
Nein, der Emmerich legt dir einen Katalog vor, wo du auswählen kannst und in 5 Minuten steht das Mädl vor dir.

Bevor Du soviel schreibst. ...wäre allen mit konkreten Adressen wohl besser gedient....

Wieso allen, das war ja an dich gerichtet, nachdem die anderen doch zu lesen wissen...Das sollte für dich auch bedeuten, dass du auch mal die Suchfunktion benutzen kannst :lehrer:

+++Herbydriver

....beim Emmerich ein Mäuschen zuschlecken erinnert mich an russisches Roulette.......
lg
Lümmel

Andererseits, wie schaut denn die Maid aus?

Yvonne, 19jährig, glattrasiert, etwas mehr als eine handvoll großer schöner runder titten mit nippel- + lippenpiercing, braunes haar, ca. 160cm groß......

kam frischgewaschen von ihrer privatwohnung aus dem 22.bezirk. :daumen:

kannst du mir vll. die telefonnummer von dieser süssen maus per pn schicken

Yvonne, 19jährig, glattrasiert, etwas mehr als eine handvoll großer schöner runder titten mit nippel- + lippenpiercing, braunes haar, ca. 160cm groß......

kam frischgewaschen von ihrer privatwohnung aus dem 22.bezirk. :daumen:

Hallo Leute, gibt's von dieser Yvonne etwas neues zu berichten? Ist sie noch aktiv? Was macht sie alles und hat vielleicht wer Kontaktdaten (Tel.nr.) von ihr? Und was macht die äußerlich für einen Eindruck - eher normal, oder gehört sie zu den Junkiegirls?

Liebe Freunde, für morgen plane ich das kleine Emmerich 1*1 für Anfänger :cool:. Nach einigen Besuchen in der Hütte möchte ich heute gerne über "Vicki" berichten.
Vicki ist eine derzeit schwarzgefärbte ca. 27-jährige Bulgarin, die bei Emmerich immer nur drinnen sitzt. Nachdem ich beim Vorbeigehen :lalala: in Emmeichs Kontaktraum mit Straßenmädchen, die mich dorthin abschleppten, mehrmals Vicki sah, dachte ich mir: ok. , etwas schüchtern, aber wirkt interessiert und nett.
So fasste ich im Dezember 2007 Mut und betrat Emmerichs Laden und wählte Vicki aus. Wir bekamen vom Chef das "schönste" :haha: Zimmer links hinten und los gings. Sie hat schöne mittelgroße Naturbrüste, ist leicht mollig, anfangs abwartend, lässt sich gerne lecken und kann wenn sie in Fahrt ist sehr gut reiten. Irgendwie mag ich ihre anfangs zurückhaltende Art, die sich dann ändert, sehr.
Bis jetzt war ich dreimal bei ihr und kam jedesmal voll auf meine Rechnung.
Ihr müßt euch aber zu Emmerich hineintrauen, da sie den Schuppen zur Kundenakquisition nicht verläßt.
€ 30,- für blasen bzw. € 40,- für GV + € 10,- für den Vermieter :winke:

"Vicki" dürfte nach deiner beschreibung wirklich einen besuch wert sein!

Nachdem die "Seffi" schon über 5 Wochen beim Emmerich sitzt, ist sie vielleicht auch für euch interessant. Vor Weihnachten sah ich sie zum ersten Mal und da war sie gerade frisch importiert (kein Deutsch, eher schüchtern - die anderen Mädchen halfen ihr beim Verhandeln).
Sie ist derzeit die kleinste, zierlichste (ca 45 kg) Bulgarin im Stall ;). Dunkle Haare und relativ großer Busen machen sie ganz verlockend. In Anbetracht ihrer Körpergröße verfrachtete uns der Meister ins kleinste Zimmer :cry:. Nachdem ich dem erfrorenen Hendl den Zimmerstrahler eingeschalten habe, kam langsam Stimmung auf. Gebläse mit Gummi war durchschnittlich und die Figur insgesamt motivierend.
Beim Einchecken nach der kleinen Leckerei verlor ich irgendwie die Orientierung, weil sie alles andere als eng gebaut ist. Also für die Besitzer größerer Modelle ist hier überraschend viel Parkplatz vorhanden.:p
Nach mehrmaligem Stellungswechsel probierte sie die Zeitnummer (na komm schon - deine Zeit ist um oder so ähnlich :mrgreen:) und vertrieb mir so meine gute Laune. Nach weiteren "Orientierungsproblemen" nahm ich die stumme Küchenrolle als Zielscheibe und drückte ab. Seffi schaute dabei gelangweilt passiv zu.
Na ja - optisch recht attraktiv - aber sonst eher passiv.
€ 40,- für GV mit und € 10,- für Emmerich

Zurück
Oben