Outdoor Bumsen in Liezen

Ja, wäre nur zu gerne zu wissen wer diese interessante und erotische Frau ist??

da gebe ich dir recht....hat man die augen offen...erotische Frauen so weit man sieht. sind auch alle hübsch anzusehen:)). aber ich meine jene, die die sich eben auch spontan zu einige heißen stunden hinreißen lassen. unkompliziert und ungezwungen.

Ich glaub halt nicht dass oberlandlerinnen auf ey figgn PN's stehen, noch dazu von männern mit an schwanzava die kein profil lesen können ....

zur vorsicht .... ich suche KEINE kontakte .... aber vl denken ein paar darüber nach ....

Was net :hmm: .... vl de idioten die mich dauernd anschreiben genau auf diese art und weise :fragezeichen:

Ich glaub halt nicht dass oberlandlerinnen auf ey figgn PN's stehen, noch dazu von männern mit an schwanzava die kein profil lesen können ....

zur vorsicht .... ich suche KEINE kontakte .... aber vl denken ein paar darüber nach ....

Dafür verdienst du einen :bussal: , obwohl ich vermute, bei manchen Kollegen ist es zwecklos, weil ihr Hirn auf Unterhosenniveau gelagert ist.

schau an schau an, trotz der kälte gestern dennoch wieder erotisches gesehen bei einer netten mountainbiketour.
tja das gute liegt doch oft soh nah. ;-)

Zurück
Oben