H
Gast
(Gelöschter Account)
Die scharfen sind alle vergeben
So ist es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die scharfen sind alle vergeben
Nimmst leicht alles? Gggna dann her mit den unscharfen! ;-)
Ich find bei uns im oberlandl san de typischrn steirer so von sich eingenommen. Ich habe hier im forum gaaanz liebe leute kennenglernt, de wenigsten ausn oberlandl.
ich hab ein forumswandern gemacht bei uns, da waren exakt zwei steirer dabei, inkl. mir. Steirer bleiben galt gern unter sich oder wie brauchen sich abef dann auch nicht wundern.
Ich find bei uns im oberlandl san de typischrn steirer so von sich eingenommen. Ich habe hier im forum gaaanz liebe leute kennenglernt, de wenigsten ausn oberlandl.
ich hab ein forumswandern gemacht bei uns, da waren exakt zwei steirer dabei, inkl. mir. Steirer bleiben galt gern unter sich oder wie brauchen sich abef dann auch nicht wundern.
Na dann musst du dich fragen worans liegt.also ich bin aus liezen und immer interessiert nur die frauen spielen dann nicht mit bzw. versetzen einen
Das solltens lassen, is gsünder für diedie machen sich halt alle sorgen um dein wohlbefinden! ggg
Ich grieg pro tag 10 pn durchschnittlich mit : hallo wie gehts?
boah ...
Und 9 von denen sind nicht fähig eine Konversation zu führen oder die 2te Nachricht ist gleich: Ich will dich kennen lernen
Ja ich kanns mir auch nicht erklären was da los ist bis jetzt waren sehr wenige dabeidir schreiben eindeutig die falschen männer! ;-)
Ja ich kanns mir auch nicht erklären was da los ist bis jetzt waren sehr wenige dabei