Outdoor Bumsen in Liezen

hm nehmen eigentlich nicht!
aber wer sagt das man mit unscharfen keine nette unterhaltung haben kann?
es muß nicht immer ein model sein! ggggg

Ich find bei uns im oberlandl san de typischrn steirer so von sich eingenommen. Ich habe hier im forum gaaanz liebe leute kennenglernt, de wenigsten ausn oberlandl.

ich hab ein forumswandern gemacht bei uns, da waren exakt zwei steirer dabei, inkl. mir. Steirer bleiben galt gern unter sich oder wie :schulterzuck: brauchen sich abef dann auch nicht wundern.

Ich find bei uns im oberlandl san de typischrn steirer so von sich eingenommen. Ich habe hier im forum gaaanz liebe leute kennenglernt, de wenigsten ausn oberlandl.

ich hab ein forumswandern gemacht bei uns, da waren exakt zwei steirer dabei, inkl. mir. Steirer bleiben galt gern unter sich oder wie :schulterzuck: brauchen sich abef dann auch nicht wundern.

Von wo bist du wenn ich fragen darf?

also ich bin aus liezen und immer interessiert nur die frauen spielen dann nicht mit bzw. versetzen einen

also ich bin aus liezen und immer interessiert nur die frauen spielen dann nicht mit bzw. versetzen einen
Na dann musst du dich fragen worans liegt.

Ich hab noch jeder aussagekräftigen, humorvollen und netten pn geantwortet, sofern noch dazu die intelligenz da war auf mein profil zu sehen VORHER und zu checken dass ich vergeben bin.

Ich grieg pro tag 10 pn durchschnittlich mit : hallo wie gehts?
boah ...

Zurück
Oben