- Reaktionen
- 20.150
- Checks
- 7
Das stimmt allerdings
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja nicht grad das gelbe vom ei um was ordentliches in unserer gegend zu organisieren!
da is gscheiter man weicht dorthin aus wo die leute real sind!
Wir glauben das Problem liegt darin, dass sich sehr viele kennen und vielleicht Angst mitspielt, dass es ausgeplaudert wird. Ist leider Volkssport.
da stimme ich euch zu!
grad am Land geht das oft noch schneller mit dem ausplaudern!
daher verachte ich Leute hier die einem anschreiben und alles auf eitle Wonne machen und eknem Fototausch zustimmen wo man eh schon sagt ja aber nur wenn das gegenüber auch schickt!
da wird noch zugestimmt und dann kommt nachdem man ein Foto geschickt hat nur nicht unser Typ, wir kennen dich,....
sowas find ich dermaßen unfair und unterm Hund!
schade eigentlich den bei gleichdenkenden könnte man Ehrlichkeit schon erwarten! aber naja
Solche gibt es leider, darum st es besser mal auf einen kaffee
tja mittlerweile bin ich auch schlauer!
Ich glaub das es gescheiter ist keine fotos zu schicken, sondern sich spontan auf einen kaffee oder getränk zutreffen. Wenn man sich gegenüber sitzt kann man noch immer entscheiden ob man sich sympathisch ist. Aber fotos sagen nicht immer das aus was der Wirklichkeit endspricht. Lg Georg