Outdoor Bumsen in Liezen

Das mag sein... Aber das Ennstal ist lang und weit - und es kann nicht jeder jeden kennen... Außerdem sollte die alte EF-Regel gelten: Genießen, Schweigen, Spaß haben!

Wenn die Regel funktioniert dann passt es. Gibt genug die die Regel brechen. Da können dir manche Genießer/Genießerin ein Lied davon singen.

Wir glauben das Problem liegt darin, dass sich sehr viele kennen und vielleicht Angst mitspielt, dass es ausgeplaudert wird. Ist leider Volkssport.

da stimme ich euch zu!
grad am Land geht das oft noch schneller mit dem ausplaudern!
daher verachte ich Leute hier die einem anschreiben und alles auf eitle Wonne machen und eknem Fototausch zustimmen wo man eh schon sagt ja aber nur wenn das gegenüber auch schickt!
da wird noch zugestimmt und dann kommt nachdem man ein Foto geschickt hat nur nicht unser Typ, wir kennen dich,....
sowas find ich dermaßen unfair und unterm Hund!
schade eigentlich den bei gleichdenkenden könnte man Ehrlichkeit schon erwarten! aber naja

da stimme ich euch zu!
grad am Land geht das oft noch schneller mit dem ausplaudern!
daher verachte ich Leute hier die einem anschreiben und alles auf eitle Wonne machen und eknem Fototausch zustimmen wo man eh schon sagt ja aber nur wenn das gegenüber auch schickt!
da wird noch zugestimmt und dann kommt nachdem man ein Foto geschickt hat nur nicht unser Typ, wir kennen dich,....
sowas find ich dermaßen unfair und unterm Hund!
schade eigentlich den bei gleichdenkenden könnte man Ehrlichkeit schon erwarten! aber naja

Solche gibt es leider, darum st es besser mal auf einen kaffee

Ich glaub das es gescheiter ist keine fotos zu schicken, sondern sich spontan auf einen kaffee oder getränk zutreffen. Wenn man sich gegenüber sitzt kann man noch immer entscheiden ob man sich sympathisch ist. Aber fotos sagen nicht immer das aus was der Wirklichkeit endspricht. Lg Georg

Ich glaub das es gescheiter ist keine fotos zu schicken, sondern sich spontan auf einen kaffee oder getränk zutreffen. Wenn man sich gegenüber sitzt kann man noch immer entscheiden ob man sich sympathisch ist. Aber fotos sagen nicht immer das aus was der Wirklichkeit endspricht. Lg Georg

tja das erzähl mal den pärchen die das mit dem Foto so praktizieren! :fies:

Ja da brauchst nichts erzählen, weil wenn sie nur nach einen foto gehen .
Weil ich immer der meinung bin real ist real, wenn ein paar oder solofrau lust hat, dann sollten sie auch denn Mum haben real zu einen treffen zu kommen. Jeder weiss was man im ef sucht und macht, warum dann so viel schüchternheit

Ja das stimmt, aber viele wollen vorher ein foto sehn. Und das hat nichts mit real zu tun. Wenn jemand lust hat bitte gerne, aber die Telefon Nummer sollte natürlich auch per pn bekannt gegeben werden. Ich hab damit kein Problem.
Und noch was, sollte es bei einen realen treffen nicht klappen, kann man sich auch so unterhalten, für das bleibt eh nicht mehr viel zeit in dieser Gesellschaft.

Das wär was... Leere Hotels und Geschäfte gäbe es genug... Besser man fährt in die Clubs nach Graz, Linz und Amstetten oder macht eine private Party!

Wecher Club soll denn das sein ggggg
Aber ich bin jeder zeit bereit auf ein treffen und wenn es nur auf ein getänk ist.

Zurück
Oben