Outdoor Bumsen in Liezen

Hi mal wer am Teich in espang da noch was los oder raum liezen wo sex Streffen oder der gleichen MfG Marko

jetzt hab ich es mir 3 mal durchgelesen, aber i verstehs noch immer nicht ....... wobei, denken kann ich mir schon was du meinst ....
:fragezeichen:

Ich suche auch was in Liezen umgebung zum bumsen wer lust hat mepden bei mir komme aus rottenmann

so prüde kanns ned sein, allein schon, weil inzwischen immer mehr liezener hier im EF sind ...

die liezener und liezenerinnen bleiben beim ficken halt lieber untereinander ...

es sind immer mehr die im profil liezen angeben!
ob das auch liezener sind sei dahingestellt! ggg

Najo...Liezen oda von ana Nachbargemeinde...owa irgendwo va do ;)

Ja Mausal, beim bumsen is egal ob da wer aus Liezen, Stainach, Trieben oder sonsten wo von der Welt ist, hauptsache geil sans und die bumserei sollte im Großraum Liezen stattfinden.
Ob des jetzt ein Parkplatzsex ist oder irgentwo bei an See solange es noch schön warm ist Outoorsex doch was geiles.
Oder Mausal, du könntes dich ja für einen Gang Bang zur verfügung stellen, wär das nichts!!!????

moch da nix draus... is mauserl red a vü ;-) Owa ma muass gestehn Glück hots scho a gscheides hin und wieder!! ;-))

Zurück
Oben