Bumsen mit Socken/Söckchen/Füßlingen

Sex mit Socken: Abturnend, Fetisch oder einfach nur peinlich

  • Ein absolutes No-Go! 🤯👎

    Stimmen: 18 42,9%
  • Hat seinen Reiz und macht mich scharf. 🤤👍

    Stimmen: 10 23,8%
  • Ist mir völlig egal. 😐

    Stimmen: 14 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    42
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hej liebe EF-ler!
Eine Frage an euch, welche uns schon länger unter den Fingernägeln brennt: Sex mit Socken oä; wie steht ihr dazu?
Wir geben bewusst keine Meinung ab, denn es soll unbeeinflusst abgestimmt werden.
Schreibt vielleicht ein paar Worte, warum, weshalb und weswegen.
Wir sind gespannt auf eure Antworten.

LG Tall&Short
 
Meine dicken Bettsocken habe ich oft beim Sex an, gerade im Winter! Bei einem spontanen Nümmerchen bleiben meist auch die Socken an.
 
Eigentlich isses mir Wurscht, möchte aber anmerken, dass es inkongruent mit meiner Vorstellung von sexy ist.
 
Im Winter, wenn ich eiskalte Zehen hab, kanns schon mal vorkommen dass ich meine Socken anlasse.
Die können zwischendurch immer noch ausgezogen werden.

Ansonsten sind Socken beim Sex optisch eher ein Abturner.
LG Tina
 
Nein, nein und nochmals nein!

Punkt Nummer 1: Ich hasse Socken.
Punkt Nummer 2: Ich liebe die Berührungen meines Partners an meinen Füßen.
 
Bei einem Quickie, wenn er mir nur den Rock hoch bzw. die Hose runterschiebt, bleiben etwaige Söckchen an….würd den Begriff quickie ja ad absurdum führen.
Sonst kommen sie weg. Ich liebe Berührung an meinen Füßen und ich liebe es die Füße meines Mannes zu berühren.
 
Also ich würde mir wie ein Depp vorkommen wenn ich beim Sex Socken an hätte. Und wenn meine mal keine Lust auf Sex hätte, einfach die Socken anlassen! :)

Das ist für mich irgendwo zwischen behaarten Achseln und so einer Pissrinne wie in den alten Gasthäusern im Burgenland einzuordnen. So erotisch wie an einer Kröte lecken oder mit Mike Tyson kuscheln.
 
Wenn ich mir im Sommer die Füße so mancher ansehe, geh ich davon aus, dass sie überhaupt nur Sex haben, wenn sie die Socken anlassen.
 
Also ich würde mir wie ein Depp vorkommen wenn ich beim Sex Socken an hätte. Und wenn meine mal keine Lust auf Sex hätte, einfach die Socken anlassen! :)

Das ist für mich irgendwo zwischen behaarten Achseln und so einer Pissrinne wie in den alten Gasthäusern im Burgenland einzuordnen. So erotisch wie an einer Kröte lecken oder mit Mike Tyson kuscheln.
Erstaunlich, woran du schon geleckt und mit wem du schon alles gekuschelt hast :hmm: :mrgreen:
 
Hatte mal eine Partnerin, die hat sich für ihre Füße geschämt,( grundlos, waren ganz normale schlanke Füße) somit blieben bei ihr die Socken an, was ich damals ziemlich schade gefunden hab😅

Sonst immer weg damit
 
Hej liebe EF-ler!
Eine Frage an euch, welche uns schon länger unter den Fingernägeln brennt: Sex mit Socken oä; wie steht ihr dazu?
Wir geben bewusst keine Meinung ab, denn es soll unbeeinflusst abgestimmt werden.
Schreibt vielleicht ein paar Worte, warum, weshalb und weswegen.
Wir sind gespannt auf eure Antworten.

LG Tall&Short
Falls mein Schatz 🥰 Socken 🧦 anhätte kann ich nicht an den Zehen nukeln 😎
 
Zurück
Oben