Bumsen mit Socken/Söckchen/Füßlingen

Sex mit Socken: Abturnend, Fetisch oder einfach nur peinlich

  • Ein absolutes No-Go! 🤯👎

    Stimmen: 18 42,9%
  • Hat seinen Reiz und macht mich scharf. 🤤👍

    Stimmen: 10 23,8%
  • Ist mir völlig egal. 😐

    Stimmen: 14 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Also ich würde mir wie ein Depp vorkommen wenn ich beim Sex Socken an hätte. Und wenn meine mal keine Lust auf Sex hätte, einfach die Socken anlassen! :)

Das ist für mich irgendwo zwischen behaarten Achseln und so einer Pissrinne wie in den alten Gasthäusern im Burgenland einzuordnen. So erotisch wie an einer Kröte lecken oder mit Mike Tyson kuscheln.
Sorry, aber wenn ich situationsbedingt geil bin sind mir Socken scheissegal. Dann will ich blasen und ficken und schau nicht auf diverse Bekleidungsstücke.
just saying…..
 
Also ich würde mir wie ein Depp vorkommen wenn ich beim Sex Socken an hätte. Und wenn meine mal keine Lust auf Sex hätte, einfach die Socken anlassen! :)

Das ist für mich irgendwo zwischen behaarten Achseln und so einer Pissrinne wie in den alten Gasthäusern im Burgenland einzuordnen. So erotisch wie an einer Kröte lecken oder mit Mike Tyson kuscheln.
Ich würde mir auch wie ein Depp vorkommen wenn ich du wäre. So ganz allgemein.
 
Hej liebe EF-ler!
Eine Frage an euch, welche uns schon länger unter den Fingernägeln brennt: Sex mit Socken oä; wie steht ihr dazu?
Wir geben bewusst keine Meinung ab, denn es soll unbeeinflusst abgestimmt werden.
Schreibt vielleicht ein paar Worte, warum, weshalb und weswegen.
Wir sind gespannt auf eure Antworten.

LG Tall&Short

Meine Meinung: Würde mir so eine Frage unter den Fingern brennen...ich würde aus dem Fenster springen...
 
Absolut egal bei einer spontanen Nummer. Da bleibt auch der Pulli an. Hose runter und String zur Seite oder runtergezogen.
 
Wenn’s kalt ist, trag ich schon Bettsocken zum Schlafen.
Wenn die dann stören … nicht mein Problem 🤷🏻‍♀️

Socken, die man tagsüber anhat und dann im Bett zum Schlafen noch trägt :verwirrt:

Wenn’s ein Quickie zwischendurch ist, sind Socken wohl das kleinste Problem …
 
Es ist unglaublich, dass Leute hier im Forum, immer wieder ihren saublöden Senf dazugeben müssen.🤯
Da macht man eine Umfrage, ohne bösen Hintergedanken, und dann kannst dich mit einem zerebralen Tiefflieger herumärgern.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


So schauts aus
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


So schauts aus
Das kann ja mal passieren. :rofl:
 
Wenn’s kalt ist, trag ich schon Bettsocken zum Schlafen.
Wenn die dann stören … nicht mein Problem 🤷🏻‍♀️

Socken, die man tagsüber anhat und dann im Bett zum Schlafen noch trägt :verwirrt:

Wenn’s ein Quickie zwischendurch ist, sind Socken wohl das kleinste Problem …
Naja ich sag mal so,
Wenn die Bettsocken ein Netzmuster haben, und bis übers Knie gehen
dann ist das mal überhaupt kein Problem :love: :love:
 
Zurück
Oben