- Reaktionen
- 16.292
Da ich nie Socken trage, außer in Stiefel und eventuell Arbeitsschuhen, ist für mich diese Frage unrelevant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber wenn ich situationsbedingt geil bin sind mir Socken scheissegal. Dann will ich blasen und ficken und schau nicht auf diverse Bekleidungsstücke.Also ich würde mir wie ein Depp vorkommen wenn ich beim Sex Socken an hätte. Und wenn meine mal keine Lust auf Sex hätte, einfach die Socken anlassen!
Das ist für mich irgendwo zwischen behaarten Achseln und so einer Pissrinne wie in den alten Gasthäusern im Burgenland einzuordnen. So erotisch wie an einer Kröte lecken oder mit Mike Tyson kuscheln.
Ich würde mir auch wie ein Depp vorkommen wenn ich du wäre. So ganz allgemein.Also ich würde mir wie ein Depp vorkommen wenn ich beim Sex Socken an hätte. Und wenn meine mal keine Lust auf Sex hätte, einfach die Socken anlassen!
Das ist für mich irgendwo zwischen behaarten Achseln und so einer Pissrinne wie in den alten Gasthäusern im Burgenland einzuordnen. So erotisch wie an einer Kröte lecken oder mit Mike Tyson kuscheln.
Hej liebe EF-ler!
Eine Frage an euch, welche uns schon länger unter den Fingernägeln brennt: Sex mit Socken oä; wie steht ihr dazu?
LG Tall&Short
Hej liebe EF-ler!
Eine Frage an euch, welche uns schon länger unter den Fingernägeln brennt: Sex mit Socken oä; wie steht ihr dazu?
Wir geben bewusst keine Meinung ab, denn es soll unbeeinflusst abgestimmt werden.
Schreibt vielleicht ein paar Worte, warum, weshalb und weswegen.
Wir sind gespannt auf eure Antworten.
LG Tall&Short
Si tacuisses, philosophus mansisses.Meine Meinung: Würde mir so eine Frage unter den Fingern brennen...ich würde aus dem Fenster springen...
Herzliches Vergelt's Gott!.... Muss mich daher der Stimme enthalten.....
Herzliches Vergelt's Gott!
Falls du mit "der" Gott meinst, so möge er es dir (im positiven Sinne) vergelten, dass du - wie von dir erwähnt - dich deiner geschätzten Stimme enthältst.Was hat der damit zu tun?
Falls du mit "der" Gott meinst, so möge er es dir (im positiven Sinne) vergelten, dass du - wie von dir erwähnt - dich deiner geschätzten Stimme enthältst.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das kann ja mal passieren.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So schauts aus
Naja ich sag mal so,Wenn’s kalt ist, trag ich schon Bettsocken zum Schlafen.
Wenn die dann stören … nicht mein Problem
Socken, die man tagsüber anhat und dann im Bett zum Schlafen noch trägt
Wenn’s ein Quickie zwischendurch ist, sind Socken wohl das kleinste Problem …
Nachdem du ja nie bei mir nächtigen wirst, kann’s dir eigentlich egal seinNaja ich sag mal so,
Wenn die Bettsocken ein Netzmuster haben, und bis übers Knie gehen
dann ist das mal überhaupt kein Problem
Jetzt kenne ich mich nicht ausNachdem du ja nie bei mir nächtigen wirst, kann’s dir eigentlich egal sein