Outdoor Bumsen outdoor - Über den Dächern von Wien

hi! habe den perfekten ort für euch. habe im 6. dachgeschosswohnung mit großer terrasse... uneinsichtig... oder ganz gewagt ganz oben auf dem dach -- quasi über der mariahilferstraße. lust? dann meldet euch...

allerdings wird das jetzt im winter doch etwas frisch. :)

lg
chr.

die idee an sich find ich geil!

probier es am stephansplatz hinter dem stephansdom frisör ossig! da weiß ich zumindest dass du in den hof hinein kommst(hintereingang)! ansonsten wüsste ich auch nichts!

Vielleicht gleich oben direkt am Stephansdom. Da wird sich der liebe Gott aber freuen.Andererseits die Idee ist auch die einzige was mir diesbezüglich einfällt. Ich würde es auch in der Urania probieren. Dort kommt man auch meines Wissens problemlos aufs Dach. I würde des gerne mal selbst probieren Sex am Dach.

Schaut euch nach einer Baustelle (Neubau oder Abrisshaus) um. Einfach bei einer Lücke im Bauzaun hienin und rauf. Viel Spass.

würde eher ein kaufhaus oder ein studentenheim oder sowas vorschlagen, da fragt kaum wer nach....

...ist zwar kein Dach, aber........von der Jubiläumswarte hat man einen herrlichen Blick über Wien! (Und das ganz legal.....)

Viel Spaß!

Dom

Hi...habe so einen art zentralschlüssel mit dem ich zugang hab auf viele dächer von wien!! Wenn eine nett sie lust hat, würd ich mich freuen...gerne per pm!

Eine Location in der Innenstadt kann ich zwar keine anbieten, aber dafür im 21 Bezirk. Gegenüber dem Parkhaus der Shoping City Nord - SCN gibt es ein etwas kleineres Parkhaus. Das ist allerdings nicht - wie jenes der SCN - mit einem Schranken gesichert sondern problemlos erreichbar. Es kann halt nur sein das im schönsten/blödesten Moment ein PKW mit blauen Joghurtbechern am Dach vorbei kommt und nachschau hält.

Der Typ, der vor fast 2 Jahren wissen wollte, wo man am Dach vögeln kann, lebt vielleicht gar nicht mehr. Er hatte bloß dieses eine Posting. :winke: Vielleicht ist er ja beim :poppen: abgestürzt und ist jetzt :engel: :haha::haha::haha:

naja..find denn thread trotzdem interessant.und denn gedanken geil ;)

Zurück
Oben