- Reaktionen
- 268
Vielleicht will die Anfängerin ja vorher noch ein wenig üben, bevor sie ins harte Geschäft einsteigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die verfolge ich glaub ich auch schon minimum ein halbes Jahr die Anfängerin!!!Ja die anfängerin sollte schon seit einen halben Jahr kommen und der Termin wird immer wieder verschoben, einfach lächerlich...
Mir hatte sie letztes Jahr die Stunde für 150 angeboten, NF hätte aber 50 extra gekostet. Sicher nicht mit mir in diesem Haus!Sonja Top 1, unglaubliche Erscheinung. Jung, gross, schlank, sehr hübsch und hält sich an Vereinbarungen. WH 100 prozent.
Lokation: Dusche am Gang, schmuddeliges Bad
+50 fürs küssen....später dann immer noch 30.- hab auch dankend abgelehntMir hatte sie letztes Jahr die Stunde für 150 angeboten, NF hätte aber 50 extra gekostet. Sicher nicht mit mir in diesem Haus!
Bei 5000 euro pacht im monat nicht so gut...Ich glaube, dem Betreiber sind die Mädchen abhanden gekommen. Keine einzige SW mehr auf der Homepage. Sonja und Maya sind jetzt im LH Napoleonhof.
Bei 5000 euro pacht im monat nicht so gut...
haben die letzten auch schon bezahlt... solange sicher immer einer findet der für ein paar Jahre unterschreibt... why not?Der Pächter spinnt wohl, so ein Preis ist doch nicht zu akzeptieren!
Und das verrechnet er den Mädels weiter und die an die Kunden. Deswegen läuft dieses Modell so schlecht. Wäre was anderes, wenn einem da was Spezielles geboten würde, aber war ja alles 0815Der Pächter spinnt wohl, so ein Preis ist doch nicht zu akzeptieren!
Nein, das war definitiv nicht so.... denke die Mädels zahlten um die 70 pro Tag, das ist nicht viel... außer er hätte jetzt mal probiert zu erhöhen... keine Ahnung... auf jeden Fall sie die die im die Frauen gebracht haben jz beim Napolenhof.. vl läufts deshalb nicht mehr...Und das verrechnet er den Mädels weiter und die an die Kunden. Deswegen läuft dieses Modell so schlecht. Wäre was anderes, wenn einem da was Spezielles geboten würde, aber war ja alles 0815
das wird dann aber sehr knapp bei 5000 Pacht/Monat - das müssen schon ständig mind. 4 drinnen sein, es gibt ja auch noch Betriebslosten, Reinigeung, Personalkosten, sonstige Kosten.....Nein, das war definitiv nicht so.... denke die Mädels zahlten um die 70 pro Tag, das ist nicht viel... außer er hätte jetzt mal probiert zu erhöhen... keine Ahnung... auf jeden Fall sie die die im die Frauen gebracht haben jz beim Napolenhof.. vl läufts deshalb nicht mehr...
das wird dann aber sehr knapp bei 5000 Pacht/Monat - das müssen schon ständig mind. 4 drinnen sein, es gibt ja auch noch Betriebslosten, Reinigeung, Personalkosten, sonstige Kosten.....
Vielleicht läuft der Nightclub so super, das der Verlust aus dem LH kompensiert wird