Privat Diverses Burgenländerinnen

Na hast missverstanden. Aber gibt trotzdem keine privaten Pärchen hier !!
Ich denke aber du hast einen anderen Zugang zu dem Thema als @Mitglied #269708 .
Irgendwie werd ich den Gedanken nicht los, dass manche Singelmänner das Forum als ihr riesiges Laufhaus betrachten und partout nicht verstehen wollen, dass nicht alle Frauen auf Schwanzbilder mit fliesenhintergrund stehen und bei deren Anblick in Gekreische und ekstase verfallen.

Ich mach Treffen, nur sind hier sehr viele feige Weicheier unterwegs. Machen Treffen aus und erycheinen nicht.
Hat vllt weniger mit Feigheit zu tun. Hätte ich ein Interesse an einem Treffen, würdest du von Beginn an schon ausscheiden, weil mich erstens dein Dollarzeichen stört und zweitens dein Profil absolut nicht aussagekräftig ist!
Wenn man auf der Suche ist, sollte das Profil zumindest aussagekräftig sein, evtl ein zwei Pics das man sich ein Bild machen kann.

Vielleicht könntest du ja mal höflich nachfragen, nicht von Beginn an alles kritisieren. Übrigens sie ist eine ganz Nette

Vielleicht könntest du ja mal höflich nachfragen, nicht von Beginn an alles kritisieren. Übrigens sie ist eine ganz Nette
Schön und gut, mag alles sein. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, ich bin nicht auf der Suche!
Gemeckert hat die werteste, ich wollte nur Tipps geben um Enttäuschungen zu vermeiden!