L
Gast
(Gelöschter Account)
Na, na, na… euch kann ma net allein lassen
gedämpfte Stöhnerei
Klingt ned schlecht
gedämpftes Stöhnen - laut muass sein, laut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, na, na… euch kann ma net allein lassen
gedämpfte Stöhnerei
Klingt ned schlecht
He SchatzlNa, na, na… euch kann ma net allein lassen
Woasst eh deinHe Schatzl
Du süchtla
WB!
Jojo. Du wolltest bloß dass i um dein dableiben bettle… und i Depp hobs a no gemochtWoasst eh dein
UnbedingtVerschönert mit Seilschaft…. Hmm
Auch gut, dann gern auch zu drittNa, na, na… euch kann ma net allein lassen
Vorzugsweise Hanf?Unbedingt
Das darf nicht fehlen
Eher mit Speichel deines MundesVerschönert mit Seilschaft…. Hmm
Zum BeispielVorzugsweise Hanf?
Das Gesamtbild soll fürs Auge passenZum Beispiel
Oder weiche Baumwollseile
Jo eh, ich mag es ein wenig zu demütigenJojo. Du wolltest bloß dass i um dein dableiben bettle… und i Depp hobs a no gemocht
aber gerne.
Warum net glei. Immer de Umwege über die HintertürJo eh, ich mag es ein wenig zu demütigen
Ein edles schönes Szenario, stimmtDas Gesamtbild soll fürs Auge passen
Ganz meine MeinungEin edles schönes Szenario, stimmt
Naja was die Hintertür betrifft ist meine Erfahrung nicht so groß. Aber ohne Stempelmarke tuat der Gertschi Jo nix, deshalb probiere ich es auf meine ArtWarum net glei. Immer de Umwege über die Hintertür
Geh. Den fehlt aktuell die Motivation. Aber des wird scho wieder.Naja was die Hintertür betrifft ist meine Erfahrung nicht so groß. Aber ohne Stempelmarke tuat der Gertschi Jo nix, deshalb probiere ich es auf meine Art
Oba I bin jo a koa Togga nit, I find scho eini hint. Autodidaktisch hoitGeh. Den fehlt aktuell die Motivation. Aber des wird scho wieder.