- Reaktionen
- 81.396
- Checks
- 14
..bei uns Schiffes a richtiges fuckwetter Eigentlich....denk heut is bei euch auch nix land der sonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..bei uns Schiffes a richtiges fuckwetter Eigentlich....denk heut is bei euch auch nix land der sonne
Es gibt Orte, wo niemals die Sonne scheintdenk heut is bei euch auch nix land der sonne
Aus beim bleachen Also wenn die sonne aufs gemüt scheint....Es gibt Orte, wo niemals die Sonne scheint
des glaub i moi nedEs gibt Orte, wo niemals die Sonne scheint
dann geh fuckn..bei uns Schiffes a richtiges fuckwetter Eigentlich....
...mir tun de pfoten eh schon so weh fuckfreitagssyptom....dann geh fuckn
soll i beim fuckn aushöfn?...mir tun de pfoten eh schon so weh fuckfreitagssyptom....
..ich brauch kane gastarbeiter ..selbst is der mannsoll i beim fuckn aushöfn?
dann schmier deine pfoten aunständig ein..ich brauch kane gastarbeiter ..selbst is der mann
..bledsinn in die Hände gespuckt wir steigern des putos assozialprodukt......dann schmier deine pfoten aunständig ein
hehe, des kenn i va irgendwo her..bledsinn in die Hände gespuckt wir steigern des putos assozialprodukt......
Geier Sturzflug pleite....hehe, des kenn i va irgendwo her
domois wor i no a schulabuaGeier Sturzflug pleite....
Liebe Agnes du kennst uns ja nicht wirklich alle persönlich ich betrachte das fast schon als Angriff LG HorstGuten Morgen sackgesichter
Darfst duLiebe Agnes du kennst uns ja nicht wirklich alle persönlich ich betrachte das fast schon als Angriff LG Horst
Vielleicht hat sie ja Lust auf Dirtytalk?!Liebe Agnes du kennst uns ja nicht wirklich alle persönlich ich betrachte das fast schon als Angriff LG Horst
Nö. Net meine BaustelleVielleicht hat sie ja Lust auf Dirtytalk?!