D
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #593716 wie geht’s deinen Nipples? So frisch, wie es heute morgen ist, müssen sie stehen, wie eine Eins…Übrigens... Die stellung halten in selten fällen... Meine nippel
@Mitglied #593716 wie geht’s deinen Nipples? So frisch, wie es heute morgen ist, müssen sie stehen, wie eine Eins…
Dann mach ma halt an LokalaugenscheinDas werde ich weder dementieren noch bestätigen
Guten MorgenDas werde ich weder dementieren noch bestätigen
Es is nicht eine jede so …Burschen benehmt‘s euch - sonst is die Holde wieder weg so wie die Agnes.
Ich werde eine Prüfungskommission einberufen (ohne Stempelmarken und anderweitigen Bürokratismus)Dann mach ma halt an Lokalaugenschein
Sehr geehrte @Mitglied #593716,Das werde ich weder dementieren noch bestätigen
Sehr geehrte @Mitglied #593716,
in den nächsten Tagen wird die Nippelkommission zu einer Überprüfung ihrer Nippel erscheinen. Wir bitten im Zuge der Überprüfung der Prüfungskommission entsprechenden Zugang zu gewähren.
Der Bedarf von Kuchen und Wein wurde in einem Ihrer vorigen Schreiben in Abhängigkeit von der Quantität in Sachen Sex gestellt. Da es bei der Kontrolle mitunter auch zu sexuellen Handlungen kommen kann, könnte der Bedarf an Kuchen und Wein dann nicht mehr notwendig sein.Sehr geehrter Herr @Mitglied #595694,
diese Überprüfung wird gewährt, wenn folgende Dinge beachtet werden:
- Jahresvorrat an Kuchen
- Jahresvorrat an Wein (exklusiv)
Die Auswahl wird vorher ausgemustert und kontrolliert. Sollten Abweichungen vorhanden sein, ist ein Ablehnen unumgänglich.
Da fällt aber jemand mit der Tür ins HausDer Bedarf von Kuchen und Wein wurde in einem Ihrer vorigen Schreiben in Abhängigkeit von der Quantität in Sachen Sex gestellt. Da es bei der Kontrolle mitunter auch zu sexuellen Handlungen kommen kann, könnte der Bedarf an Kuchen und Wein dann nicht mehr notwendig sein.
Der Schein trügt…Da fällt aber jemand mit der Tür ins Haus
könnte der Bedarf an Kuchen und Wein dann nicht mehr notwendig sein.
Gegen einen Umtrunk und Imbiss ist nix einzuwendenKönnte
Muss aber nicht