Peepshows Burggasse - Besuch Violeta

war wieder bei violeta !
dieses mädchen ist immer ein genuss !
ich bin immer noch ein violeta-fan !
der blasengel wird von mal zu mal noch besser, noch gefüllvoller noch heißer !
und das ist nicht übertrieben!
diese frau sieht nicht nur toll aus sondern sie reitet wie lucifer persöhnlich!!!
muß man unbedingt weiter empfehlen !

keine neuen berichte von der hübschen violeta?
hab sie kürzlich gesehn-sieht verhärmter drein. als früher...

keine neuen berichte von der hübschen violeta?
hab sie kürzlich gesehn-sieht verhärmter drein. als früher...

letzten freitag war v. verhärmt keine spur - auch v. gast nicht, der nach
10 min. aus d. solo kam. :lol:

Liebe Vicky, jeder der raucht, soll besonders viel Wert auf die Mundhygiene legen!
Merci bouquet

:daumen:
Die ist ist einfach super, die Violetta! Sie versteckt ihren Charakter nicht, echt ein Spitzenmädel mit Charme, Courage und Pesönlichkeit, die sich auch traut einmal zu zeigen, wenn sie nicht so gut drauf ist. Trotzdem wird sie sich liebevoll um den Kunden annehmen. Ich war jedesmal sehr zufrieden, wenn ich bei ihr war, und das war oft. Es ist nicht nur sehr geil mit ihr, sondern kann auch sehr unterhaltsam sein, wenn sie bei Laune ist. Sie ist eben ein temperamentvolles Mädel, die süße Bulgarin, sie weiss was sie tut. Mach weiter so, Vicky! LG, Geilspecht08

suchts euch eine freundin ihr ver.................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo ist sie zurzeit lange nicht mehr in der Peepshow Burggasse gesehen

Warst Du selber dort und hast sie nicht angetroffen? Meistens ist sie nämlich dort, eigentlich jeden Monat Fixstarterin -zumindestens tageweise-.
Zu den vorwiegend schlechten Kommentaren in diesem Thread hier möchte ich erwähnen, dass ich mindestens 5 Mal bei ihr war, und wirklich nichts schlechtes über sie berichten kann!
LG
Geilspecht08

Zu den vorwiegend schlechten Kommentaren in diesem Thread hier möchte ich erwähnen, dass ich mindestens 5 Mal bei ihr war, und wirklich nichts schlechtes über sie berichten kann!

Ich war keine fünfmal, sondern nur einmal bei ihr: kann aber deinen Post bestätigen. Sehr nett, sehr lieb, hat wunderbar geklappt.

Ich war keine fünfmal, sondern nur einmal bei ihr: kann aber deinen Post bestätigen. Sehr nett, sehr lieb, hat wunderbar geklappt.

Mich freut Deine Bestätigung, umso mehr da ich Dein Urteil offensichtlich als Expertenmeinung :lehrer:*) einstufen kann!

Violetta ist sehr ok, sie ist sehr menschlich..und manchmal launisch. Wer nicht? Aber ich mag sie durchaus und kann sie empfehlen!

*) Fast 4000 Kommentare und Bachelor of Science..wow.
(Bei meinen paar Einträgen reicht's immerhin schon bald mal für den MOD = Master of Desaster ggg) :winke:

LG
Geilspecht08

hi leute kann mir jemand sagen ob die blonde vicky noch in der burggasse arbeitet

Nein. Die "Chefin" und auch der alte nichtsnützige GF rausgeschmissen worden. Der neue GF ist echt auf Draht und repariert den runtergekommenen Laden rund um die Uhr. :respekt:

würde gerne wissen wo die blonde vicky zurzeit arbeitet, habe sie schon längere zeit nicht mehr in der peepshow bg gesehen. wisst ihr etwas ?

gib´ auf, sie wird in der burggasse nie wieder arbeiten, der derzeitige betreiber scheint nicht so blöd zu sein wie sein vorgänger...

Zurück
Oben