- Reaktionen
- 5.450
- Checks
- 12
Gibts Fotos von dir im String?wie vermisse ich doch meine 80er jahre! oben ohne und string war programm, alles andere verpönt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts Fotos von dir im String?wie vermisse ich doch meine 80er jahre! oben ohne und string war programm, alles andere verpönt ...
wie vermisse ich doch meine 80er jahre! oben ohne und string war programm, alles andere verpönt ...
....ernsthoft??....wüst de wirklich sehn ??Gibts Fotos von dir im String?
wie vermisse ich doch meine 80er jahre! oben ohne und string war programm, alles andere verpönt ...
Und erst die 60er Jahre wo wir heimlich am Dachboden in diversen Schwarz-Weiß Sexmagazinen geblättert und dabei gewichst haben! Da war man schon happy wenn man mal einen nackten Busen sehen konnte! So scharf waren Bikini Fotos von hübschen Frauen nie wieder?
...i glaub, do glaubt wer, mia san blindNa und?
Na und?
genau das solls ja nicht sein. die frage wird eher sein..wann beginnen bei uns die diskussionen das unsere frauen viel zu freizügig angezogen sind beim baden. man kann mich jetzt steinigen, aber ich vermute sie werden kommen. wer auch immer sie ins spiel bringt.
ich könnte dir viel erzählen was ich nie geglaubt hab...wo ich dann nur mehr den kopf geschüttelt hab...und das der große teil der bevölkerung mal gar ned weiß...Na geh, das glaubst doch nicht wirklich - Bedenken in diese Richtung Teile ich überhaupt nicht.
Jeder soll tragen was er mag und fertig.
Nein, egal ist mir so was nicht. Ich finde, es ist ein Rückschritt unserer Kultur.Mir is des so egal...
Muss ja nicht hinschauen!
...na dann.....fang i mal an.....BIKINI- und BADEANZUGVERBOT ....Burkinis forevergenau das solls ja nicht sein. die frage wird eher sein..wann beginnen bei uns die diskussionen das unsere frauen viel zu freizügig angezogen sind beim baden. man kann mich jetzt steinigen, aber ich vermute sie werden kommen. wer auch immer sie ins spiel bringt.
Mir is des so egal...
Muss ja nicht hinschauen!
btw....i wär ja für einen generellen FKK-Gebotserlass.....was glaubst wie schnell unsre Moslem-Brüder wieder das Weite suchen ......
...na dann.....fang i mal an.....BIKINI- und BADEANZUGVERBOT ....Burkinis forever
bei uns zwa is eh wurscht......wir brauchen kwasi eh scho is zirkuszelt als hosn......na dann.....fang i mal an.....BIKINI- und BADEANZUGVERBOT ....Burkinis forever
Ist irgendwie ruhig vonseiten FPÖ.
von den frauen wird auch kaum gefahr ausgehen, mal nachdenken von wem eher. und die sind sehr gefährlich. und wenn die mit rechtspopulisten aufeinander prallen wird es eher unlustig werden. da ist dann ein burkini die kleinste sorge.Für mich persönlich gehen von rückwärts gewandten und scheinheiligen Rechtspopulisten auf absehbare Zeit deutlich größere Risiken aus als von Musliminnen in Burkinis.
Ich sehe das als Zeichen einer körperfeindlichen und rückwärtsgewandten Denke, weil damit der nackte Körper als etwas Sündiges oder Schmutziges diffamiert wird. Und weil ebendies zumeist noch als etwas irgendwie "moralisch Überlegenes" zur Schau gestellt wird, beeinträchtigt es m.E. auch das Körpergefühl anderer- jedenfalls bei mir und bei Freunden/Freundinnen..
de gibt's in dem Forum ned.....nur Subswo bleiben die Frauenrechtlerinnen?