Busen abbinden

Ich bin kompletter Neuling 😊
Aber wo könnte ich mehr erfahren.
Bilder Materialien usw.
Dankeee

Seriöse medizinisch orientierte Quellen - ob in Buchform, online oder wie auch immer - seien dir hiermit ans Herz gelegt.
Wichtig ist, die Seriosität zu prüfen.
Menschen mit Erfahrung auf diesem Gebiet sind ein weiterer Tipp.
Diese Erfahrung sollte möglichst real und umfassend sein.
Auch die Suchfunktion hier könnte helfen, denn es steht zu vermuten, dass dieses Thema schon einmal aufgetaucht ist.
Keine Ursache

Das wichtigste beim Busen abbinden ist es sich real von einer erfahrenen Shibari Person zeigen lässt!
Wichtig ist auch nur naturfaser seile zu verwenden, kunstfaser erzeugt Hitze beim über die Haut ziehen und somit Verbrennungen! weitere ist es wichtig das sich das Seil nicht kreuzt, den so entsteht zwangsläufig ein Druck auf einen Punkt! Und wichtig ist es auf Hautverfärbungen zu achten! Rot ist ok, bei blau soll man die Seile entfernen!

Das wichtigste beim Busen abbinden ist es sich real von einer erfahrenen Shibari Person zeigen lässt!
Wichtig ist auch nur naturfaser seile zu verwenden, kunstfaser erzeugt Hitze beim über die Haut ziehen und somit Verbrennungen! weitere ist es wichtig das sich das Seil nicht kreuzt, den so entsteht zwangsläufig ein Druck auf einen Punkt! Und wichtig ist es auf Hautverfärbungen zu achten! Rot ist ok, bei blau soll man die Seile entfernen!
Gibt es auch aus Gummi Gurte wie die penisringe

Gibt es auch aus Gummi Gurte wie die penisringe
Hmm gibt es wahrscheinlich schon, hab auch schon gesehen das Kabelbinder verwendet werden! Davon halte ich persönlich nichts! alles was abgebunde wird schwillt an und das entfernen der Hilfsmittel wird dann definitiv problematisch! Spanngummi werden zum Teil auch verwendet, das könnte ich mir unter Umständen noch vorstellen

Ich bin kompletter Neuling 😊
Aber wo könnte ich mehr erfahren.
Bilder Materialien usw.
Dankeee

Das wichtigste ist du hast einen Busen zum abbinden!
Also im idealsten Fall ein Weibliches Wesen das auch zwei Brüste hat und die auch gewillt ist sich diese abbinden zu lassen,
da du in deiner Fotogalerie nur Bilder von dir hast, würde ich mal sagen du besorgst dir eine Probandin dafür.
Dann findest du auch sicher Filme oder Erklärungen für diese Technik.

intressantes gebiet reizt mich auch
allerdings fehlt mir die probandin
auf cx ahmster under gebonden tieten oder tit bondage gibts anschauungsmaterial

Obwohl ich gerne fessle reizt mich diese Fesselung per se nicht. Ist eigentlich auch keine klassische Shibari Fesselung sondern ich würde sie eher dem Western Bondage zuordnen.

Was die Ausführung der Fesselung angeht so ist das Abbinden der Brüste im Wesentlichen ein straffes Umwickeln der Brust mit dem Seil, Schnur...wobei idealer weise vom Brustansatz Richtung Brustwarzen gewickelt wird und dann durch eine Friction bzw Knoten das Weilende gegengespannt wird damit die Wickelungen nicht aufgehen.

Teilweise wird das Seil auch wieder zurück zum Oberkörper geführt und dort mit einer anderen Fesselung verbunden oder Fixiert. Es ist sowohl möglich 2 Seile je eines pro Brust zu nehmen oder ein langes Seil zu benutzen wobei einzelne Seile den Vorteil haben dass man wenn man lösen muss nicht gleich beide Brüste öffnen muss. Wie bereits erwähnt ist das Risiko von Blauen Flecken gegeben wenn Haut beim Wickeln zwischen den Lagen der Seile eingequetscht wird.

Um Gewebeschäden zu Vermeiden ist die Fesselung alle 15min zu öffnen bzw schon früher wenn entsprechende Signale von mangelnder Durchblutung auftreten. Wenn ihr als Aktiven keine Ahnung habt wie man diese erkennt bitte nicht allein testen sondern erklären lassen bzw Fesselkurs besuchen.

LG sakura

Ich habe das ein paar mal als self bondage gemacht, aber ich bin damit nie wirklich warm geworden. Als Mann ist das eventuell besser als für die Frau :schulterzuck:

Ich habe das ein paar mal als self bondage gemacht, aber ich bin damit nie wirklich warm geworden. Als Mann ist das eventuell besser als für die Frau :schulterzuck:
Das Abbinden allein bringt's denke ich auch nur bedingt die Idee ist glaube ich durch das Abbinden die Sensibilität der Brustwarzen zu erhöhen damit dann Nippelklemmen und ähnliches intensiver wahrgenommen werden.

Angenehm kann es mitunter für Frauen mit grosser oder hängender Brust sein da die Fesselung die Brüste hebt und stabilisiert bzw hält.

Als Self Bondage stelle ich mir das gar nicht so leicht vor die Spannung in der Fesselung zu halten, dafür merkst selbst besser wenn die Lagen nicht ideal liegen.

Wie gesagt ich finde es als Fesselung per se auch wenig reizvoll aus der Perspektive des Fesslers wenn man nicht vor hat anderweitig die Brüste zu bespielen

LG sakura

Abgebundene Brüste finde ich unästhetisch; aber aus einem Balkon-Büstenhalter herausquellende Brüste mag ich. Und an meinen eigenen ergötze ich mich, indem ich die Nippel mit Klammern zähme.

Das Abbinden allein bringt's denke ich auch nur bedingt die Idee ist glaube ich durch das Abbinden die Sensibilität der Brustwarzen zu erhöhen damit dann Nippelklemmen und ähnliches intensiver wahrgenommen werden.
Im Zuge der Fesselung wurden eh auch Nippelklammern verwendet und die Brust gespankt, aber auch das hat es irgendwie nicht besser gemacht :schulterzuck: Ich glaube mir fehlt die Vorliebe dafür einfach.

Als Self Bondage stelle ich mir das gar nicht so leicht vor die Spannung in der Fesselung zu halten, dafür merkst selbst besser wenn die Lagen nicht ideal liegen.
Ja, es hat etwas gedauert, bis ich eine praktikable Fesselung gefunden habe. Die war dafür dann aber recht einfach zu binden und hat eigentlich auch nett ausgesehen.

also bloß der Optik wegen würd ich jetzt nicht wirklich aufs abbinden stehen, ist doch schon eher das Gefühl, wenn dann gespielt wird damit :)

Zurück
Oben