Busen abbinden

Ich bin kompletter Neuling 😊
Aber wo könnte ich mehr erfahren.
Bilder Materialien usw.
Dankeee

Seriöse medizinisch orientierte Quellen - ob in Buchform, online oder wie auch immer - seien dir hiermit ans Herz gelegt.
Wichtig ist, die Seriosität zu prüfen.
Menschen mit Erfahrung auf diesem Gebiet sind ein weiterer Tipp.
Diese Erfahrung sollte möglichst real und umfassend sein.
Auch die Suchfunktion hier könnte helfen, denn es steht zu vermuten, dass dieses Thema schon einmal aufgetaucht ist.
Keine Ursache

Das wichtigste beim Busen abbinden ist es sich real von einer erfahrenen Shibari Person zeigen lässt!
Wichtig ist auch nur naturfaser seile zu verwenden, kunstfaser erzeugt Hitze beim über die Haut ziehen und somit Verbrennungen! weitere ist es wichtig das sich das Seil nicht kreuzt, den so entsteht zwangsläufig ein Druck auf einen Punkt! Und wichtig ist es auf Hautverfärbungen zu achten! Rot ist ok, bei blau soll man die Seile entfernen!

Das wichtigste beim Busen abbinden ist es sich real von einer erfahrenen Shibari Person zeigen lässt!
Wichtig ist auch nur naturfaser seile zu verwenden, kunstfaser erzeugt Hitze beim über die Haut ziehen und somit Verbrennungen! weitere ist es wichtig das sich das Seil nicht kreuzt, den so entsteht zwangsläufig ein Druck auf einen Punkt! Und wichtig ist es auf Hautverfärbungen zu achten! Rot ist ok, bei blau soll man die Seile entfernen!
Gibt es auch aus Gummi Gurte wie die penisringe

Gibt es auch aus Gummi Gurte wie die penisringe
Hmm gibt es wahrscheinlich schon, hab auch schon gesehen das Kabelbinder verwendet werden! Davon halte ich persönlich nichts! alles was abgebunde wird schwillt an und das entfernen der Hilfsmittel wird dann definitiv problematisch! Spanngummi werden zum Teil auch verwendet, das könnte ich mir unter Umständen noch vorstellen

Ich bin kompletter Neuling 😊
Aber wo könnte ich mehr erfahren.
Bilder Materialien usw.
Dankeee

Das wichtigste ist du hast einen Busen zum abbinden!