Brust Fesselung/ Abbinden

Ich, als bekennende bisexuelle Sadistin lebe meine Neigung auch bei Frauen aus dazu gehört unter anderem auch das sehr feste Abbinden der Titten. Ich liebe es wenn selbst die schlaffesten Schlauchtitten feste harte Bälle werden und sich ins dunkelviolette verfärben. In diesem Zustand dann noch einige Schläge mit Gerte oder Rohrstock, das verursacht lang anhaltende Spuren bei der Sklavin und bei mir eine tropfende Fotze sodas mir der Lustschleim den Schenkel runterläuft. Daher gefallen mir und mag ich schlaffe leere Euter viel besser als diese aufgefüllten Silikonboobs, die Schlaffis kann man einfach besser abbinden und bespielen.

Definitiv eine der liebsten Praktiken, vor allem in Verbindung mit Klammern. Allerdings unter dem Gesundheitsaspekt auch nur immer kurzzeitig.

Ja die sind nett anzusehen.
An den Thread habe ich schon lange nicht mehr gedacht:lehrer::schulterzuck::winke::hurra:
Vielleicht sollte man da einen Fotothread daraus machen.:hmm::winke:

Ich als bekennender Sadist liebe es die Seile ganz eng zu ziehen. Damit zwei schöne harte Bälle entstehen die sich langsamer verfärben. Einfach mega schön!

Ich als bekennender Sadist liebe es die Seile ganz eng zu ziehen. Damit zwei schöne harte Bälle entstehen die sich langsamer verfärben. Einfach mega schön!
Ich frag mich gerade wie ein Mann es empfinden würde, seinen Zipfel mit den Bällen abgebunden zu bekommen, bis alles blau wird und dabei noch gepeitscht wird? Naja, sicher gibt´s auch welche, die vielleicht auch das noch "genießen" könnten.
Ich wurde hier im EF schon mal gefragt, ob ich meine Brüste abbinden lassen würde (angeblich wären sie dafür ideal).
Also fesseln könnte ich mir eventuell vorstellen, abbinden wäre für mich ein NO GO - Frau muss nicht alles probieren :unsure: ;)

Zurück
Oben