Dienstleistungen Diverses "Busenwunder!!!" auf flirtpoint ???

B

Gast

(Gelöschter Account)
"Busenwunder!!!
Haus und Hotelbesuche !! Diskret !! Heise BUSENWUNDER verwöhnt dich! Ruf mich an, Natali"

Hi, weiß jemand zufällig, um welche Dame es sich hierbei handelt?

Hätte sie zwar bereits mehrmals angerufen, aber leider geht sie nicht an ihr Handy, deshalb wollte ich mal fragen, ob eventuell schon mal jemand bei ihr war? ;)
Bzw. wollte ich ja eigentlich nur mal nachfragen, ob man sie überhaupt auch selbst besuchen kann, da ja im Inserat nur "Haus- und Hotelbesuche" steht, was dann wohl ziemlich teuer wäre.

Aber das Foto sieht ja echt schon mal sehr vielversprechend aus :)

Danke euch im Voraus.

Edit: Habe sie soeben telefonisch erreicht, klingt zumindest schon mal sehr nett am Telefon :)

Ist eine Ungarin (ich liebe Ungarinnen *g*)

Man kann sie auch besuchen (Nähe Plus City, aber privat) und die Preise beginnen mit €50.- bei 20 Minuten, also eh ganz normal :)

Werde sie nächste Woche sicher mal besuchen und dann gerne über sie berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte auch versucht sie anzurufen, leider jedoch nicht erreichbar
 
hätte auch versucht sie anzurufen, leider jedoch nicht erreichbar
Dann wird sie wohl gerade einen Gast bei ich haben, oder sie macht gerade Hausbesuch.
Mich hat sie jedenfalls gleich ganz kurz zurückgerufen, als sie wieder frei war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich probiers später nochmals, wäre auf jeden fall interessiert an ihr
 
Ok, also ich war gestern noch bei ihr und habe sie auch gleich wieder telefonisch erreicht.
Um 18h angerufen und für 19h einen Termin fixiert.

Wie oben bereits erwähnt kann man sie in der Nähe von der Plus City besuchen, wo sie in einem normalen Wohnhaus eine Kellerwohnung hat.
Sie macht es laut eigenen Aussagen wirklich nur nebenbei, da sie unter der Woche einen ganz normalen Job ausübt.
Sie ist sehr nett und schaut auch nicht auf die Uhr, dennoch kam sie mir ein wenig professionell vor, zumindest wirkt es immer so auf mich, wenn eine künstlich zu stöhnen beginnt, obwohl nur SIE gerade bei mir etwas macht *g*
Das mit den 29 Jahren mag ich ihr einfach mal glauben, obwohl ich sie schon ein wenig älter schätzen würde, was man aber auch bereits an der Stimme am Telefon erahnen hätte können ;)
Überraschender Weise war sie gar nicht mal dick, da sie höchstens gut proportioniert ist und ihre Brüste sind ganz schöne Hänger, was ich sehr mag :)
Dennoch nicht mal annähernd so groß wie Nina's bzw. jetzt Bettina's Brüste (ebenfalls Ungarin) auf der Oberen Donaulände, aber sowas ist eh schwer zu toppen. *lol*

Kann sie euch also vorbehaltlos empfehlen, da sie sich wirklich Mühe gibt und immer freundlich ist, was man ja leider nicht immer von so manchen Diven erwarten kann.
 
Da ich immer nur 20 Min. nehme, die oben bereits erwähnten €50.-
 
Zurück
Oben