Butt Plug beim Sport

beim sport nicht aber beim bergwandern habe ich in in meiner pussy

Anhänge

• E51287DBFFD249A5A01D416B29CDD45C0.jpg
    E51287DBFFD249A5A01D416B29CDD45C0.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 144
Hallo, mich würde interessieren wer aller schon Mal einen Plug beim Sport getragen hat und wie fandest ihr das 😘😘

Hallo,

das habe ich noch nicht getan und werde es auch nicht tun. Ich trenne Sport von allfälligen sonstigen Handlungen (außer, dass ich bei einem hübschen Mädel oder einem gut aussehenden Mann mal einen etwas intensiveren Blick riskiere. Erotischer als das wird es jedoch nicht. ;)

Hallo,

das habe ich noch nicht getan und werde es auch nicht tun. Ich trenne Sport von allfälligen sonstigen Handlungen (außer, dass ich bei einem hübschen Mädel oder einem gut aussehenden Mann mal einen etwas intensiveren Blick riskiere. Erotischer als das wird es jedoch nicht. ;)

Ja aber warum
Hattest du nie den Reiz, das dich villt jemand erwischen könnte

Kommt auf die Intensität drauf an wie du putzt 😉

Aber findest es geil 😘
Ich bin im 9. Monat schwanger haha. Jedes kastl putzen oder kniend arbeiten is anstrengrnd und daher sportlich für mich xD haha.
Geil is das falsche Wort... Mag die Augen meines Mannes wenn er heim kommt und ich putz die Fliesen mit nem schwammerl, der rock hochgerutscht und er hat freien Blick auf meinen arsch. Also der Gedanke macht Mi geil weniger das plug ansich

Ich bin im 9. Monat schwanger haha. Jedes kastl putzen oder kniend arbeiten is anstrengrnd und daher sportlich für mich xD haha.
Geil is das falsche Wort... Mag die Augen meines Mannes wenn er heim kommt und ich putz die Fliesen mit nem schwammerl, der rock hochgerutscht und er hat freien Blick auf meinen arsch. Also der Gedanke macht Mi geil weniger das plug ansich
Herzlichen Glückwunsch

Dann kann sich dein Mann glücklich schätzen, hoffe er zeigt sich erkenntlich 😋

Nein. Andere (unbeteiligte) Menschen werde ich niemals mit einbeziehen. Ich möchte auch nicht von anderen, mir Unbekannten mit deren Dingen belästigt werden.
Okay
Ich würd es schon anziehend finden wen du neben mir trainieren würdest und ich einen Plug erahnen könnte 😘

Und wen du dann noch mit den reizen spielst, wen du merkst das ich es weiss, dass würde mir dann in Rest geben 💕

Plug beim Sport geht einfach nicht. Und wäre auch nicht zielführend für Träger(in). Ausgedehnte Spaziergänge zu zweit, oder bei einem romantischen Abendessen, vielleicht auch Wohnungsputz kann ich mit mit Plug hingegen vorstellen.

Zurück
Oben