Butt Plug beim Sport

Naja ich meine es so, da ich selber in der Leichtathletik war und später zum Kraft Dreikampf kam, da hat man halt öfters schon Damen dabei, die halt trainieren gehen um sich zu zeigen, heisses top, enge Leggins und knackige Leute rund um sich!

Und da war es manchmal so als würden sich diese Damen speziell zeigen um sich eben selber anzuheizen und da halt noch einen Plug im Hintern zu haben wäre dann die Krönung 😉

da hat man halt öfters schon Damen dabei, die halt trainieren gehen um sich zu zeigen, heisses top, enge Leggins

Das ist selbstverständlich legitim. Allerdings gehe ich ausschließlich für mich laufen, da möchte ich gar niemanden um mich haben. Am Liebsten wäre mir, alle anderen würden großräumig ausweichen! :mrgreen:

Und jetzt wirklich: :winke:

So etwas mache ich nicht! Niemals! :nono:

Zum Thema habe ich alles gesagt, daher bin ich aus diesem Thread raus. Viel Spaß noch! :winke:

Es war ja auch die Frage, ob es schon jemand gemacht hat, oder probiert hat

Und das es diese Girls durchaus gibt, die ins Studio gehen um sich selbstbestädtigung zu holen und daher mit ihren Hintern rum wackeln, darüber braucht man ja nicht zu diskutieren, aber schön wen du das nicht notwendig hast 😉

Naja ich meine es so, da ich selber in der Leichtathletik war und später zum Kraft Dreikampf kam, da hat man halt öfters schon Damen dabei, die halt trainieren gehen um sich zu zeigen, heisses top, enge Leggins und knackige Leute rund um sich!

Und da war es manchmal so als würden sich diese Damen speziell zeigen um sich eben selber anzuheizen und da halt noch einen Plug im Hintern zu haben wäre dann die Krönung 😉

Klar doch

Und das es diese Girls durchaus gibt, die ins Studio gehen um sich selbstbestädtigung zu holen und daher mit ihren Hintern rum wackeln, darüber braucht man ja nicht zu diskutieren, aber schön wen du das nicht notwendig hast
Braucht man nicht?
Man soll den Scheiß den du schreibst undiskutiert stehen lassen? Sorry aber das seh ich anders!

Ich behaupt im Gegenteil dass die Mädels die in Leggins zB Sport machen in Leggins Sport machen um eine gewisse Bewegungsfreiheit zu haben. Und an Frauen die sehr sportliche Körper haben können Leggins wenn sie formfitting sind gar nicht nicht heiß aussehen weil sie einfach den Körper erahnen lassen. Das ist aber sicher nicht in allen Fällen die Intention. Vermutlich in den allermeisten Fällen nicht.
Im Gegenteil: Die allermeisten Frauen würden sich vermutlich darüber aufregen bzw abgeturnt und genervt sein wenn sie wüssten dass sich da irgendein Creep an ihnen aufgeilt.

Deshalb gibt es Frauen-Gyms und genau wegen solcher Einstellungen werden Frauen aus dem EF vertrieben.

Beim Sport ist der Kopf so schön auf Autopilot... Ich würde dabei gar keine sexuellen Reize haben wollen.

Beim Weitsprung sicher ein Erlebnis, wenn man dann am Hintern landet. In manchen Männerköpfen spielt sich außer lalalala sex lalalalala sex sex sex lalalala sex... offenbar echt nicht viel ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Weitsprung sicher ein Erlebnis, wenn man dann am Hintern landet. In manchen Männerköpfen spielt sich außer lalalala sex lalalalala sex sex sex lalalala sex... offenbar echt nicht viel ab.
Blödsinn!:mad:

Manchmal denken wir auch an Fußball oder anderes Sport-TV und daran womit wir angeben können!
Wir sind hochkomplexe Wesen!:giggle:

Wusste gar nicht das ich mit dem Thema so einen Nerv treffe

Wen jemand nichts zu zu dem Thema zu sagen hat, muss man auch nichts dazu schreiben

Wen jemand nur joggen geht und keine Leute um sich mag, braucht auch nicht zu kommentieren!!

Es gibt in Studios nicht nur Frauen die auf Fitness aus sind, sondern auch solche die sich jemanden aufreißen wollen und sich auch dementsprechend kleiden

Das hat nix mit Einbildung oder mit männlicher Phantasie zu tun, aber wen man vom Ausschnitt bis zum Bauchnabel schauen kann, kein BH oder Höschen getragen wird und der halbe String rauschaut, hat das auch nichts mit Bewegungsfreiheit zu tun.

Weiss zwar nicht warum dieses Thema die Frauen aus dem EF vertreiben sollte aber wie gesagt, einfach nichts schreiben wen man nichts zu sagen hat!!!

Macht die Augen auf, nehmt euren Kopf aus dem Arsch und versteht das vielleicht jemand mehr Erfahrung in anderen Sachen hat als andere. Nach 11 Jahren in Studios und 4 davon als Trainer sieht man schon viele ungewöhnliche Sachen

Die Frage war ob jemand damit Erfahrungen hat oder jemand es geil findet wen ein Plug getragen wird beim Sport

UND WEGEN SOLCHEN SUDERANTEN SCHREIBT DANN NIEMAND MEHR SEINE ERFAHRUNGEN ZU EINEM THEMA DA LEUTE MIT EINEM GEWISSEN HALBWISSEN ALLES RUNTER MACHEN

Einfach Mal ruhig verhalten an die ober gescheiten 😠😠😠😠

Wusste gar nicht das ich mit dem Thema so einen Nerv treffe

Wen jemand nichts zu zu dem Thema zu sagen hat, muss man auch nichts dazu schreiben

Wen jemand nur joggen geht und keine Leute um sich mag, braucht auch nicht zu kommentieren!!

Es gibt in Studios nicht nur Frauen die auf Fitness aus sind, sondern auch solche die sich jemanden aufreißen wollen und sich auch dementsprechend kleiden

Das hat nix mit Einbildung oder mit männlicher Phantasie zu tun, aber wen man vom Ausschnitt bis zum Bauchnabel schauen kann, kein BH oder Höschen getragen wird und der halbe String rauschaut, hat das auch nichts mit Bewegungsfreiheit zu tun.

Weiss zwar nicht warum dieses Thema die Frauen aus dem EF vertreiben sollte aber wie gesagt, einfach nichts schreiben wen man nichts zu sagen hat!!!

Macht die Augen auf, nehmt euren Kopf aus dem Arsch und versteht das vielleicht jemand mehr Erfahrung in anderen Sachen hat als andere. Nach 11 Jahren in Studios und 4 davon als Trainer sieht man schon viele ungewöhnliche Sachen

Die Frage war ob jemand damit Erfahrungen hat oder jemand es geil findet wen ein Plug getragen wird beim Sport

UND WEGEN SOLCHEN SUDERANTEN SCHREIBT DANN NIEMAND MEHR SEINE ERFAHRUNGEN ZU EINEM THEMA DA LEUTE MIT EINEM GEWISSEN HALBWISSEN ALLES RUNTER MACHEN

Einfach Mal ruhig verhalten an die ober gescheiten 😠😠😠😠
Uhhhh dazu fällt mir was ein!

Das hier:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben