L
Gast
(Gelöschter Account)
Hallonzusammen möcht meinen geb am samstag feiern wer lust mich zu begleiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du feierst in 2 Clubs zugleich?Hallonzusammen möcht meinen geb am samstag feiern wer lust mich zu begleiten?
Nie was von Bilokation gehört? In diesem Fall wärs dann eine Bi Lokal ationDu feierst in 2 Clubs zugleich?
Nö, mußte ich googelnNie was von Bilokalation gehört?
Das soll schon vorgekommen sein
Nein aber ich feier da wo jemand mit geht hob nur kan bock allein zu sein am geb.Korrigiere, in 3
Du musst ja schnell sein...
Er hat schließlich GeburtstagUnd was machst dann wenn sich für jeden der 3 Clubs eine Dame meldet? Dann gehst mit der, die auch den Eintritt bezahlt. Ggggggg
Sehr unwarscheinlich das übwrhaupt wer mit geht und i glaub ned das i mi hier rechtfertigen muss wo ich überall poste.Und was machst dann wenn sich für jeden der 3 Clubs eine Dame meldet? Dann gehst mit der, die auch den Eintritt bezahlt. Ggggggg
Nö, mußte ich googeln
Bilokation gefunden... der Mann ist ein Heiliger .
Naja lieber an 3 orten zuviel fragen als. Zu wenig oderNein, mußt du nicht
Nur wer für einen Tag an 3 verschiedenen Orten um ein Date anfragt, klingt halt auch nicht sehr glaubwürdig
Du hättest eine Anzeige erstellen können und reinschreiben, das du der Dame die Wahl überlässt, welchen Club sie mit dir besuchen möchteNaja lieber an 3 orten zuviel fragen als. Zu wenig oder
Jo wär a option gewesen oba es wird sich eh keiner mehr meldenDu hättest eine Anzeige erstellen können und reinschreiben, das du der Dame die Wahl überlässt, welchen Club sie mit dir besuchen möchte
Wow Wahnsinns KörperMal schauen vl verirrt sich Frau Lusti mal wieder mal ans ende der Welt
Very nice toller bodyMal schauen vl verirrt sich Frau Lusti mal wieder mal ans ende der Welt
Würd mich freuen dich dort anzutreffenHeute mal butterfly unsicher machen