buttplug tut weh

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi leute
ich wollte mal fragen ob jemand was genaues sagen kann Anhang anzeigen 671507
das ist unser buttplug und meine verlobte meinte, dass er des öfteren wehtut. Ich beutze immer gleitgel um ihn in ihren arsch einzuführen aber sie sagte der sticht o_O
das ist mitunter auch ein grund das sie etwas angst vor anal hat. Nur versteh ich es ned, weil mein penis is dicker und länger als der plug!
Mach ich vll etwas falsch? Zu wenig gel oder falsch eingeführt? Ich probier es immer wieder, in letzter Zeit war jetzt nix, aber ich habe angst das es wieder wehtut und es wieder ne analflaute gibt.
weiß einer rat?

die können ned nur aussen sein, sondern auch innen ;)

also ich vertrau da mal orion ganz ehrlich, die sind seriös und außerdem hab ich ihn persönlich im laden gekauft

also am plug und an ihrem hintern kann es ned liegen alos is das problem bei mir. kann es sein das ich vll zu wenig gel benutze? ich schmiere ihr loch und den plug ein, sollte ich vll davor mit meinem finger rein und etwas gel innen verteilen oder das loch etwas dehnen bevor ich den plug einführe?!

es kann tatsächlich am plug liegen, ich hab hier auch ein paar von den Teilen rumfliegen die gar nicht gehen, und das obwohl ich viel plug trage. Einer davon sticht, der ist nich mal besonders groß aber scheinbar genau so groß das er irgendwas ungünstig erwischt, kann ich auch nicht tragen. Ein anderer brennt trotz dem ich auch immer beim Kaufen auf ohne weichmacher achte.
Also mein Tipp ein anderer Plug

- der plug sieht aus als hatt er ne kante
- wasserbasierte gleitmittel werden schnell kebrig, fette wie crisco, vaseline, öl oder silikonöl bei latex flutschen länger
- ein kleiner einlauf kann "ich bin schmutzig" ängste abbauen und ins vorspiel integriert werden
- benutz deine zunge/finger/kugelstab etc. - ev. während du sie fickst/leckst ... - nicht nur zum vordehnen, sondern auch und vor allem zum spitz machen
- löffelchen, am besten wenn sie dich lenkt, ist die entspannteste einsteigerposition
- das eindringen geht leichter wenn du nicht ganz steif bist, und es fühlt sich geil an wenn er in mir wächst
- laaangsam und vorsichtig wenns weh tut sofort stop und ev später noch vorsichtiger weiter
- viele frauen mögen "niedliche" nicht so naturgefaked aussehende toys zb von funfactory

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut bei dir auch weh?

Ja, bei mir tut auch was weh. Ich bekomme gerade diese ziehenden Kopfschmerzen, nachdem ich mir diesen Thread mal komplett durchgelesen habe und sehe, mit welchen Problemen einige Menschen zu "kämpfen" haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur versteh ich es ned, weil mein penis is dicker und länger als der plug!

Allein der Vergleich passt schon nicht...

Kannst ja nicht den Penis mit nem Plug vergleichen... für mich allein beim Einführen schon weit mehr Unterschied....

Vorallem ist ein Penis immer mehr Reiz als so ein Plastikteil.

Krieg die Dinger auch schwer rein, im Gegensatz zu nem oft weitaus größeren Penis (im Vergleich zum Plug).

kann am material liegen, form, produktionsfehler (scharfe kante, wie gesagt - aber das müsste man ja sehen und auch beim drübergreifen spüren). in ein anderes teil investieren (nein, plug, nicht hintern).

Zurück
Oben