B
Gast
(Gelöschter Account)
Eh klar! Und die Bude sperrt nach relativ kurzer Zeit zu, weil sie von Deinen Besuchen nicht leben können und sich ihre tolle Küche, das Ambiente und die Bedienung ja nicht so rumsprechen, wie das der Gastronom eigentlich erwarten könnte.Und damit es so bleibt, wird man diesen Tipp (------>GEHEIM!!) an niemanden weitergeben.
Hat alles wohl auch immer eine andere Seite!
Und wegen doppeltem Preis! Klar kost das mindestens das doppelte. Mann 1s Lust wird befriedigt, Mann 2s Lust ebenso! Das wird eher noch mehr als doppelt so teuer, weil´s ja auch eher etwas Aussergewöhnliches ist und die Prostituierte "mehr ertragen" muss!
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich als Raucher zur Befriedigung meiner Nikotinsucht, soviel Tschick kaufen können, wie ich wollen hab´, die waren immer eine so teuer wie die andere!
Warum soll nu die Prostituierte bei der Befriedigung Eurer Sucht weniger verlangen?
Und um noch bissl ontopic zu kommen: das machen sehr viele Prostituierte. Verhandlungssache halt. Wenn Du obiges befolgst (also keinen Mengenrabatt erwartest), findest sicher leichter!