Cam to Cam

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Welche Sie hat mal Lust mit mir per Webcam zu chatten. Ich habe ICQ und MSN. Meld dich mal. Wäre sicher lustig.

lg Alex

gehört wohl eher in die Kontaktanzeigen als in den Sextalk ;)

Lilith

Jammer nit Süße!

*lööl* und wennst mir jetzt no sagst was mein Posting mit Jammern zu tun hat, dann wär ich dir sehr dankbar Fickhengst (um mal bei den erotischen Unwörtern zu bleiben) ;)

ui tiroler du hättest besser mal den

erotische hasswörter fred lesen solln

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*lööl* und wennst mir jetzt no sagst was mein Posting mit Jammern zu tun hat, dann wär ich dir sehr dankbar Fickhengst (um mal bei den erotischen Unwörtern zu bleiben) ;)

warst schneller

Hallo

Welche Sie hat mal Lust mit mir per Webcam zu chatten. Ich habe ICQ und MSN. Meld dich mal. Wäre sicher lustig

Lustig??? Bitte was??? :shock: Fuck NO! Ich dachte du zeigst mir deinen Schwanz und besorgst es dir so richtig vor der Cam.....Tssst....Schade und ich wollt doch was geiles sehen....bin voll geil auf dich! ;)

Penisküsserin aka blue
(Schild erübrigt sich...ihr kennt mi ja!)

Ich dachte du zeigst mir deinen Schwanz und besorgst es dir so richtig vor der Cam.....Tssst....Schade und ich wollt doch was geiles sehen....bin voll geil auf dich! ;)

Penisküsserin aka blue

I borg da trotzdem ans, da hast: :ironie: :mrgreen:

Gummihauberl

Lustig??? Bitte was??? :shock: Fuck NO! Ich dachte du zeigst mir deinen Schwanz und besorgst es dir so richtig vor der Cam.....Tssst....Schade und ich wollt doch was geiles sehen....bin voll geil auf dich! ;)

Penisküsserin aka blue

jo owa er wü jo haum ....du zagst erm deins und er zagt dir seins :mrgreen:

jo owa er wü jo haum ....du zagst erm deins und er zagt dir seins :mrgreen:

Nein ich will aber: Er zeigt mir seins und macht vor der Cam was ich will...kriegt meins aber nicht zu sehen...Das find ich irgendwie spannender...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich zeig dir alles von mir vor der Webcam wenn du willst. Zeigst du mir dafür auch was von dir? Wie schauts aus?

bussi

Nein ich will aber: Er zeigt mir seins und macht vor der Cam was ich will...kriegt meins aber nicht zu sehen...Das find ich irgendwie spannender...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schaust Schnurzelhäschen,

für dich zitiere ich nochmals. So a liebe bin I! :mrgreen:

Penisküsserin aka blue

P.s.: Wobei das natürlich nicht ganz gratis ist. Also ich mach dir mal ein Hammerangebot: 30 Min nur läppische 60 €uronen. Na was sagst?? :D

Schaust Schnurzelhäschen,

für dich zitiere ich nochmals. So a liebe bin I! :mrgreen:

Penisküsserin aka blue

P.s.: Wobei das natürlich nicht ganz gratis ist. Also ich mach dir mal ein Hammerangebot: 30 Min nur läppische 60 €uronen. Na was sagst?? :D

des ghert jetzt owa in den komerziellen bereich vaschobn :mrgreen:

Zurück
Oben