- Reaktionen
- 1.322
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Europaweit?Glaub mir, bei Sperma kenn ich mich aus
..und die Geruchsnuancen erst, die im Häusel wabbern..... Heureka..... A gepflegter Stuhlgang is Goldes wert......
Anal orgasmen sind im ganzen denk ich etwas stärker nicht nur bei der Frau auch beim Mann so zumindest meine Erfahrung.Absolut ohne zusätzliche Stimulation! Analorgasmen sind bei mir teilweise heftiger als Vaginal!
Richtig intensiv wirds wenn vorne und hinten a Sexpartner isIch als Mann kann mit analer Stimulantion allein zum Orgasmus kommen. Intensiver ist es allerdings wenn mein Penis zusätzlich stimuliert wird.
Das ist ein kleiner Traum von mir der sich noch nicht erfüllt hat.Richtig intensiv wirds wenn vorne und hinten a Sexpartner is
Ja, schon des öfteren. Je nach Stellung geht das auch richtig schnell bei mir.rein passiven Analsex bzw durch Toys von hinten einen Orgasmus erleben dürfen?
Wenn der Anlass der Untersuchung nicht so ernst wäre, könnte die Vorstellung, dass da „Nachgesehen“ wird, fast erregend sein.Dürfte aber einen genauen DruckPunkt auf der prostata geben, da ich bei einer urologischen Untersuchung im KH auf die prostata gedrückt worden ist, und nachher wurde ich gefragt bzw wurde Nachgesehen ob Flüssigkeit vorne ankommt.