T
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Festmahle gerufen ... den mageren Würsten des @Mitglied #415183 entflohen ...
Anhang anzeigen 3853284
Anhang anzeigen 3853284
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer verbreitet die Gerüchte, das mein Würstchen mager isZum Festmahle gerufen ... den mageren Würsten des @Mitglied #415183 entflohen ...
Anhang anzeigen 3853284
wer verbreitet die Gerüchte, das mein Würstchen mager is
Zum Festmahle gerufen ... den mageren Würsten des @Mitglied #415183 entflohen ...
Anhang anzeigen 3853284
pass auf das nit Haubntaucha gibtgenau so g'härt des - und net a poar stinkade vatrocknete Wiascht in da modrigen Souterrain-Tschumsn vom @Mitglied #415183
genau so g'härt des - und net a poar stinkade vatrocknete Wiascht in da modrigen Souterrain-Tschumsn vom @Mitglied #415183
pass auf das nit Haubntaucha gibt
pass auf das nit Haubntaucha gibt
haubntaucha in SchwarzbierHaubndaucha san oba mehr a Spezialität vom @Mitglied #444023 - der kennt sogar a Gourmetrezept aus da Antike ==> Haubentaucher im Römertopf
gehabt euch wohl
dem Templar zuwink - bin zu Gesprächen in unser Kämmerchen gekommen
Oh welch Ehr mir wird zuteildler Templar! Nun denn, wenn es mir sei erlaubt so gönnt mir einen Becher Wein.
Mein Herr ihr beliebt zu scherzen, ich hoff doch sehr dies Fass sein nicht für mich allein gedacht. So setzet euch doch zu mir her und kostet ebenfalls des Weines trügerischen Schein..
Nun denn..so wollen wir unser Glas erheben auf die Gastfreundschaft des Herrn.
*trinkt in einem Zug das Glas leer*
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?