- Reaktionen
- 59.486
Wo denn in der STMK?Ab Mitte Mai wieder FKK in der stmk.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo denn in der STMK?Ab Mitte Mai wieder FKK in der stmk.....
Wir werden nächste Woche auswintern und dann mal in der Nähe wieder eingewöhnenWas ist los wann fahren die ersten aus
Herrlich wenn man Zeit dazu hatWir werden jetzt auch noch Ende März auswintern und vielleicht schon ein paar Tage über Ostern in AUT unterwegs sein!
Lg
Gibt es da einen vernünftigen FKK Platz?Ab Mitte Mai wieder FKK in der stmk.....
Wir werden auch SEHR bald das WoMo auswintern und dann losstarten. Erst in Österreich - wenn möglich Griechenland...
Ich war die letzten Jahre immer in der Mani unterwegs und das hätte ich auch heuer vor.Wohin in Griechenland?
τα λέμε!
Ich war die letzten Jahre immer in der Mani unterwegs und das hätte ich auch heuer vor.
Wenn ich wirfrei hätten dann würden wir die Grillhütte startenja solche gibt es, und wir fahren am Freitag quer durch Österreich, weis. wer leckere Womo Dinner ???